1

All in one PC-->top oder flopp ?? mein onkel verunsichert mich

Frage von tweechi tweechi

mein onkel meint all in one pc´s sind schrott weil die teile eng beieinander liegen und es nicht gut durchlüftet wird. er meint ich solle lieber auf den all in one pc der 599€ kostet 100 drauflegen und ein laptop oder pc kaufen.... ich mache am pc nur gelegentlich spielen, fotos bearbeiten, filme gucken, ins internet gehen und die altäglichen dinge was meint ihr sollte ich mir den all in one pc vom aldi kaufen oder nicht eig will ich ihn kaufen mein onkel verunsichert mich aber. wirklich viel ahnunh hat er auch nicht. bitte hilft mir danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Studi87 Studi87

Hi,all-in-one und notebooks sind so ziemlich das Gleiche. Beide werden so gebaut, dass sie möglichst klein sind. Hab gerade mal den iMac und MacBook Pro verglichen. http://www.fitzers-blog.de/macbook-pro-2011-aber-welches.htmEs kommt nur darauf an welchen all.in-one oder welches notebook du dir holst. Für deine Anforderungen scheint ein Notebook mit 15" bis 17" ideal zu sein.

Gruß

• 0
    Antwort von timbo9 timbo9

kauf ihn dir nicht ich hab auch ein mega kleinen Pc und jetzt ist er kaputt weil es nicht genug durchlüftet wurde und die grafikkarte ist durchgebrannt. lass es lieber und gib 100-200 € mehr aus.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Dory1 Dory1

Dein Onkel hat keine Ahnung wovon er redet...

Kommentar von tweechi tweechi

also sollte ich mir den holen ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.