1

All-in-one Kontaktlinsenflüssigkeit...

Frage von Dradi Dradi

...welche ist gut??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von king123 king123

Optifree Replenish, oder Solocare Aqua.

Kommentar von SchwarzeBlume SchwarzeBlumeSchwarzeBlume

Ich würde gerne noch ergänzen: Synergie von Sauflon. Aber auch diese hochwertigen Produkte kann man ruhig erst mal in einer Reisegröße ausprobieren, denn jeder Mensch und jede Linse reagiert anders auf eines der Kombilösungen. Und die richtige Aufbewahrungslösung ist schon fast die halbe Miete für das komfortable Kontaktlinsentragen.

• 0
    Antwort von trulla1501 trulla1501

Geh mal auf www.luckylens.de Dort gibts eine All In One Lösung welche für 8,- pro Flasche (je mehr dest günstiger) verkauft wird.

Das besondere daran ist dass es sich um ein Eigenlabel handelt. In Wirklichkeit handelt es sich bei der All In One Lösung um das Markenprodukt Solo Care von Ciba Vision (ist ein Eigenlabel von denen). Habe es auch schon auf anderen HP gefunden aber dort war es am günstigsten!!!

• 0
    Antwort von Naturalia Naturalia

Hi,

ich nehme auch Optifree Replenish. Hat beim Warentest auch gut abgeschnitten.

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Ich mag die vom dm ganz gerne. Die ist günstig und ich hab keine Probleme damit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.