Frage von kaiiyeryomiin, 16

All-in-one Computer gesucht Empfehlungen?

Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem sogenannten All-In-One Computer.Bei Saturn gibt es insgesamt 53 solcher.Ich möchte mich auf dem Gerät mit Bildbearbeitung befassen hauptsählich.Ich brauche eure Meinungen,welchen All In One Computer könnten ihr mir empfehlen? Soll eine gute Grafik und Videokarte haben. Danke im Vorraus ^^ Lg

Antwort
von noerm, 12

Wenn du ihn hauptsächlich für Bildbearbeitung nehmen willst, rate ich dir von einem Allrounder ab und zu einem der für Bildbearbeitung geeignet ist.

Antwort
von CubeNoob, 9

Beschäftige dich mit den System Anforderungen deiner Programme oder Hohle dir Ratschläge von Freunden die auch Bild Bearbeitungs Programme benutzen und dafür ein spezifisches System besitzen

Antwort
von Nayes2020, 7

Digga mit solchen Angaben kann dir keiner helfen.

Wissen nichtmal dein Budget.

Vielleicht suchst du mal ein paar interessante raus und wir können dir dann weiter helfen.

Antwort
von Xeon814, 9

Hallo kaiiyeryomiin,

empfehlen kann ich dir keine. Vor allem nicht für deine Anwendungsgebiete. 

An deiner Stelle würde ich zu einem Desktop Computer greifen, damit sparst du viel Geld und wirst wahrscheinlich in der Zukunft glücklicher damit. 

Die Hardware die für Videobearbeitung verlangt wird findet man nicht allzu schnell in All-in-one Computer.

Ich würde sagen, am optimalsten sind: 

- 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher mit mindestens 2400 Mhz

- Ein Intel Core i7 6700k 

- Eine SSD 

- Eine schnelle Grafikkarte

Wenn du möchtest konfiguriere ich so ein System für dich, inklusive Monitor etc.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten