1

All gemeines über Rosen :)

Frage von Zimtzucker Zimtzucker

ich habe mal ein paar Fragen zu Rosen :) 1) Wie lange wachsen sie ? 2)Wie schwer sind Rosen ungefähr :D? 3) und sonst noch allgmeines über Rosen ? Lg :)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Zimtzucker,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von mammut2 mammut2

vor 4 wochen hast du schon mal eine frage wg rosen gestellt

deine "schwammigen" fragen heute lassen sich nicht beantworten ohne ganze romane zu schreiben

da gibt es aber google

dort findest du viele seiten über rosen

und wiki verrät dir auch einiges

außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, daß dies hier keine hausaufgabenseite ist

• 0
    Antwort von Floriheidi89 Floriheidi89

Hallo ... lesen würde nicht schaden, es gibt an die 200 Rosenbücher und das Internet, da kannst Du einige Stunden verbringen ...

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Ispahan Ispahan

Präzisiere doch bitte Deine Fragen, damit man weiß, was genau Du wissen willst. Wie lange wachsen Rosen kann Dir so keiner beantworten. Meinst Du die Lebensdauer insgesamt oder die Wuchsperiode innerhalb eines Jahres oder was?

Ansonsten würde ich Dir nämlich ein halbes Dutzend Fachbücher empfehlen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.