ich habe mal ein paar Fragen zu Rosen :) 1) Wie lange wachsen sie ? 2)Wie schwer sind Rosen ungefähr :D? 3) und sonst noch allgmeines über Rosen ? Lg :)
All gemeines über Rosen :)
Antworten (3)
-
0Antwort von
mammut2mammut2
vor 4 wochen hast du schon mal eine frage wg rosen gestellt
deine "schwammigen" fragen heute lassen sich nicht beantworten ohne ganze romane zu schreiben
da gibt es aber google
dort findest du viele seiten über rosen
und wiki verrät dir auch einiges
außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, daß dies hier keine hausaufgabenseite ist
-
0Antwort von
Floriheidi89Floriheidi89
Hallo ... lesen würde nicht schaden, es gibt an die 200 Rosenbücher und das Internet, da kannst Du einige Stunden verbringen ...
-
0
Präzisiere doch bitte Deine Fragen, damit man weiß, was genau Du wissen willst. Wie lange wachsen Rosen kann Dir so keiner beantworten. Meinst Du die Lebensdauer insgesamt oder die Wuchsperiode innerhalb eines Jahres oder was?
Ansonsten würde ich Dir nämlich ein halbes Dutzend Fachbücher empfehlen.
-
Liebe/r Zimtzucker,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.
Herzliche Grüße,
Mia vom gutefrage.net-Support