1

@all Frauen: Wie findet ihr Männer auf Montage...

Frage von Laura2004 Laura2004

also gemeint ist, Mann von Montag bis freitag weg. gelegentlich auch mal am WE oder aber auch mal über längere Zeit... (3-5 Wochen) Ihr hättet evtl auch ein gemeinsames Kind... Wie denkt ihr darüber??

Ich würde gerne eure Meinungen wissen, weil ich in so einer situation bin... und ich bin es leid. übertreibe ich??

11 Abstimmungen
Abstimmungen
Damit komm ich klar... Kein Probl. 3
So eine Beziehung würde ich net wollen 7
Entweder Familie oder Arbeit 1
Nur okay, wenn das finanzielle stimmt 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tigger14 Tigger14
    Abgestimmt für: So eine Beziehung würde ich net wollen

ich hab ca. 2 Jahre eine Fernbeziehung geführt bei der man sich auch manchmal 2- 3 Wochen nicht gesehen hat und ansonsten nur an den Wochenenden..sowas geht eine Zeit lang gut aber irgendwann reicht es...

• 0
    Antwort von helbela helbela
    Abgestimmt für: Damit komm ich klar... Kein Probl.

ich bin oft wochenlang alleine und richte mir mein Leben dann eben so gut es geht ein. Treffen mit Freundinnen sind dabei sehr wichtig. Seit 2 Jahren ist mein Mann oft mehr als 6 Wochen am Stück im Ausland, seitdem wissen wir uns sehr viel mehr zu schätzen, es ist ein Jungbrunnen für unsere vorher doch recht eingefahrene Ehe. Und es ist sehr schön, wenn er dann 4 oder 5 Wochen am Stück daheim ist...wer hat das schon??

• 0
    Antwort von Tigerle99 Tigerle99
  • 0
    Antwort von Dinalia89 Dinalia89
    Abgestimmt für: Entweder Familie oder Arbeit
  • 0
    Antwort von coolbart coolbart

Ich würde dir raten deinen Freund/Mann darauf anzusprechen.. Vielleicht ist er sich gar nicht bewusst dass dich das stört!`?

• 0
    Antwort von coolbart coolbart
  • 0
    Antwort von Ettom Ettom

Bin selber Handwerkerin und es gehört auch zu meinem Leben auf Montage zu gehen. Wenn es dir lieber ist, dann soll dein Freund doch seinen Job schmeissen und ALG II beantragen, vielleicht geht es dir damit besser!!!!!!! Sei froh das dein Freund überhaupt nen Job hat in der heutigen Zeit

• 0
    Antwort von nikkibor nikkibor

wenn ich es voher weiß

• 0
    Antwort von sahara sahara

die Beziehung muß sehr stabil sein,ist eine große Belastung für beide Seiten.

• 0
    Antwort von lizzi111 lizzi111
  • 0
    Antwort von Liebeslilie Liebeslilie

Wenn es nur vorrübergehend ist, ist das zu schaffen, aber für mich wäre das kein Dauerzustand...

• 0
    Antwort von Sandra3086 Sandra3086

aber man muss auch an den mann denken der sich wahrscheinlich den a.rsch aufreisst das die Kohle stimmt. Also sollte man mit ihm drüber reden ob man was ändern könnte....

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

Das ist immerhin besser, als wenn die ganze Familie ständig umziehen muß, wenn ein Elternteil einen Job in einer anderen Stadt kriegt.

• 0
    Antwort von Diemona1982 Diemona1982
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.