Frage von 2pacalypse2, 50

All Eyez On Me (Film) endgültiger Termin bei IMDB?

Hey, bei Imdb steht, dass der Tupac Film am 11 november rauskommen wird. Meint ihr, dass das der endgültige Termin ist oder ist das nur vorläufig von IMDB reingeschrieben worden?

Antwort
von uncutparadise, 28

Bei IMDb steht es erst vorläufig drin und später dann endgültig. Allerdings kann ich keinerlei Film mit diesem Titel in den nächsten Monaten bei den Kinostarts erkennen.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

liegt wahrscheinlich daran, dass sie grad erst abgedreht haben. Dann ist das ein ungefährer termin?

Kommentar von uncutparadise ,

Das hat damit nix zu tun. Da stehen die angemeldeten Kinostarts bis 2018 drin inkl F&F8.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 25

Ich tippe mal auf endgültig.

Kommentar von hansischwarz ,

Hoff ich auch :D

Antwort
von Drake2010, 14

Ich denke sogar eher im September wenn sich 2pacs 20 jähriger Todestag nähert

Kommentar von 2pacalypse2 ,

wird knapp. die haben erst grad abgedreht. die werden es wohl kaum in 4-5 monaten schaffen alles fertig zu bekommen.

Kommentar von Drake2010 ,

hab paar Kommentare gelesen und viele schreiben das es im September kommt. Naja bin echt gespannt. Wurde aber auch echt Zeit das endlich ein Film gedreht wird von ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten