Frage von Bluberblab2003, 22

All Dup will halbe Festblatte löschen?

Hey,

ich habe mir All Dup installiert. Ich habe das ganze gleich mal über meine Festplatte mit 400 GB gejagt. Nun hat das Programm 200 GB doppelte Datein gefunden. Darunter sind Datein die ich kenne und ellen lange Namen...

Soll ich alle löschen? Alles so lassen? Alles durschaun geht nicht das ist zu viel...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 11

vorsichtig sein, nur die dateien löschen, die nicht zu iwelchen programmen gehören, oder systemdateien sind. damit mkann man sich schnell programme oder windows selbst zerschießen!!!!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 14

du kannst die Duplikate ja in einen Backup-Ordner verschieben anstatt gleich zu löschen und diese dann ja in zwei Monaten löschen, wenn du festgestellt hast, das nichts fehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community