Frage von babybrinley, 8

All around the world mit 17?

Hallo :)

Ich mache dieses Jahr mein Abi und will so im November 2017 mit 2 Freundinnen dann los auf Weltreise :)

Angestrebte Ziele sind USA, etwas von asien, neuseeland, australien und eine Südseeinsel :) geplant war dies mit einem "all around the world ticket".

Mein Problem ist, dass ich erst am 24.04.2018 werde und auf der reise noch 17 bin. Eine Freundin ist dann bereits 19 und die andere 18.

Jetzt bin ich doch betsimmt eingeschränkt, da ich noch nicht volljährig bin oder. Wie kann man das lösen? Als ich letztes Jahr auf USA-Austausch war konnten meine Eltern die Verantwortung für mich auf 2 Lehrer übertragen. Wäre das evtl möglich? Oder geht das erst ab 21?

Antwort
von 23vanessa, 2

Hi, das sind gute Reiseziele :) Wende dich doch am einfachsten an STA Travel oder Travelnation. Das sind gute Anbieter für Round-the-World-Tickets und kennen sich sicherlich mit der Problematik aus. Am besten rufst du dort mal an. Viele Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten