Frage von ForeverxGamerx3, 38

"All Ages" Version dieses Dakimakuras (Japanisches Umarmungskissen)?

Ohayo :3

Ich hab im Netz einen Dakimakura Bezug gefunden, aber suche eigentlich eine Version für jedes Alter, da mir meine Mutter sowas nicht bestellen würde >-<

Kennt da jemand eine Seite damit? :c

Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt6o95ky8n7z.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GustavAT, 18

Dieses Cover von Artist Sayori ist leider nur in der 18+ Version vorhanden. Entweder überredest du deine Mutter das zu kaufen oder du suchst dir einen anderen Überzug.

Antwort
von Etter, 28

Ein Beispiel: http://www.amazon.de/Umarmungskissen-Ganzk%C3%B6rperkissen-Mikroperlenf%C3%BCllung-Rei%C3%9Fverschluss-Anfertigung/dp/B008EKAD64/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1455309993&sr=8-2&keywords=Dakimakura

Oder meinste einen Bezug mit den Charakteren?

http://www.animedakimakurapillow.com/collections/neko-para/products/new-neko-par...

Kommentar von ForeverxGamerx3 ,

Ich meine dieses Muster nur eben ohne expliziten Inhalt 

Kommentar von Etter ,

Was hältste von dem 2. Link?

Ansonsten:

http://www.animedakimakurapillow.com/products/custom-made

Musste halt die Bilder raussuchen, die du drauf haben willst ;)