Alkokohol mit 14 muss das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du reagierst keinesfalls über. Mit 14 muss man noch keinen Alkohol trinken. Das hat nichts Austesten oder sonstwas zu tun, das ist einfach nur dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edithina123
04.02.2016, 22:59

Jop!  :)

0

Das is nicht ok. Reagieren tust du richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edithina123
04.02.2016, 22:46

Ja ich finde das einfach nur krass...

0
Kommentar von 16Denis
04.02.2016, 22:48

is auch zu jung dafür. generell Alkohol in massen ist nicht schön. wen man älter is und mal trinkt bei einer Feier oder auch so is in Ordnung. aber nich mit 14

0

Und ich dachte, alle besaufen sich mit 14 , wenigsten bist du normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edithina123
04.02.2016, 22:54

XD okay... seltsamm ich habe null verlangen zu dem Zeugs...

0
Kommentar von melonmanjan
04.02.2016, 22:56

Ich auch nicht

0

Nein, ich meine das du völlig recht hast.

Es ist schon peinlich genug, wenn sich Erwachsene total zudröhnen.

Bei Kindern muss das absolut nicht sein, das ist auch nicht cool sondern einfach nur doof bist zum geht nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edithina123
04.02.2016, 22:47

Seltsam sowas cool zu finden

0

Manche mögen halt das extreme oder haben sich einfach überschätzt. In dem Alter kann das noch schnell passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön oder gar gut ist das natürlich nicht. Allerdings überreagierst du völlig in denn Alter haben eben viele das verlangen sich auszutesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edithina123
04.02.2016, 22:49

Bitte was mit 13/14 muss das echt nicht sein?

0