Frage von FaLe9799, 73

Alkoholweitergabe durch Speichel?

Hallo :), Mein Freund darf kein Alkohol trinken. Es ist wirklich wichtig das er 0% Alkohol zu sich nimmt. Nun ist meine Frage : Darf ich ihn küssen , wenn ich was getrunken habe ? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von BEAFEE, 73

Nein, wenn Du etwas getrunken hast, solltet ihr das möglichst unterlassen....gegen ein Bussi ist wohl nichts einzuwenden, aber innige Küsse könnten ihn womöglich wieder auf den Geschmack bringen ....

Kommentar von FaLe9799 ,

Er ist nicht Alkoholabhängig sondern verträgt es nicht. :)

Kommentar von BEAFEE ,

Ach so....sorry....dann macht so ein bißchen Speichel sicher nichts aus...-))

Kommentar von FaLe9799 ,

Trotzdem danke :)

Antwort
von SechsterAccount, 54

Ja , solang ihr nicht literweise Speichel austauscht ist das ok .

Kommentar von FaLe9799 ,

Ne literweise Speichel wird nicht ausgetauscht, aber beim berühren der Lippen tauscht man auch Speichel aus 😁

Antwort
von Shima89, 69

Haha... Geile frage. Also wenn du was trinkst wird er durch dein Speichel kein Alkohol abbekommen.

Kommentar von FaLe9799 ,

haha ich bin mir halt total unsicher 😂 und will nicht das er dann irgendein Problem bekommt :D

Kommentar von Shima89 ,

Denke da ist es wahrscheinlicher das im die Lippen abfallen bevor er durch dein Speichel was an Alkohol abbekommt.

Kommentar von FaLe9799 ,

oke danke 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community