Alkohol getrunken und vom Fahrrad gestürzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso willst du das nicht erzählen, denkst du etwa die zeigen dich bei der Polizei an oder rufen deine Eltern an?

Das ist denen doch egal wie es passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fette Beule auf der rechten Seite am Kopf, starke Kopfschmerzen ... Junge, wenn Du Glück hast, ist es nur eine Gehirnerschütterung (Seitenbereiche sind recht empfänglich für subdurale Hämatome). Sage, daß Du mit dem Fahrrad gestürzt bist (den Alk brauchst Du nicht erwähnen), aber gehe unbedingt ins Krankenhaus, je eher, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilayda01x
22.10.2016, 22:32

was sind subdurale hämatome?😶

0

Schlaf mal drüber, ich glaub daß du morgen kein Krankenhaus brauchst. Falls doch, würd ich vorsichtshalber entweder das Rad weglassen oder die Info über deinen Promillegehalt im Blut. Nur Vorsichtshalber - man weiß ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilayda01x
22.10.2016, 22:30

ich bin wirklich mit sem fahrrad erst gegen meiner freundins fahrrad geknallt dann auf ihr lenkrad mit dem kopf dann auf den boden

0

Offensichtlich fühltest du dich zum Trinken erwachsen genug, dann sei es auch beim Bericht im Krankenhaus. So kann dir am besten geholfen werden und du verstrickst dich nicht in unglaubwürdige Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilayda01x
22.10.2016, 22:31

würden den n die ärzte meiner mutter es weitereezählen?

0
Kommentar von ilayda01x
22.10.2016, 22:58

ich bin 15

0

Was möchtest Du wissen?