gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alkoholversand nach Skandinavien (SWE,DK,N)

gefragt von ano85 am 01.11.2009 um 15:06 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage, und zwar habe ich gelesen dass der Alkoholversand für Schweden seit 2008 erlaubt ist. Kennt Ihr ein Dokument wo die bedienung wie maximale Menge und andere Angabten enthalten und dann wollte ich fragen ob dass auch für die anderen Skandinavischen Länder gelten.

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schweden (233)
Skandinavien (122)
Alkoholversand (1)