1

Alkoholvergiftung was machen?

Frage von Cesco Cesco

Hallo. Am Freitag hatte ich eine Alkoholvergiftung und ich weiss nichts mehr was ich gemacht habe. Es ist so schlimm für mich und peinlich. Wie kann ich herausfinden was ich gemacht habe? Und muss ich mich schämen was ich gemacht habe?

Gruss Cesco

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Ratte86 Ratte86

Es ist traurig das man es soweit treibt das man sich bis zu einer Alkoholvergiftung betrinkt. Aber naja ich will dir keine Vorwürfe machen und dazu habe ich auch gar kein Recht. Ob du dich schämen solltest kommt auf die Situation drauf an. Frag deine Freunde oder eben die Leute die dabei waren was du gemacht hast. Und merk dir das für´s nächste Mal, nicht das dass genauso endet. Gute Besserung

Kommentar von Cesco Cesco

Nie mehr viel Alkohol!!!

Kommentar von Maultier MaultierMaultier

Dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen. LG bengelch

• 1
    Antwort von Saubehri Saubehri

Glaub mir lieber Novize,ich kenn mich da gut aus! Also,es kommt immer auf das Alter an.Ist man jung und die Leber (die hochverehrte Rackerin)ist noch nicht hinreichend an das Gift gewöhnt,em- pfehle ich dringend erst mal eine Flasche Bier, sollte die nicht drinne bleiben-was warscheinlich ist-Mineralwasser!Und scharfgewürzte Snacks-saure Gurken,Rollmöpse oder irgend son Zeugs.Das ist wichtig für den Mineralienhaushalt! Vor allem aber tapfer sein!Es gibt auch wirklich gute Pillen ,aber die sollten nur die alten Säufer im Notfall nehmen.Wichtig ist :viel trin- ken(Mineralwasser!!Und gesalzenes Zeugs einwer- fen.Wenn es etwas besser geht 1 (!!) Flasch Pils.auf keinen Fall mehr!Sonst geht die Sauferei weiter und dann wirds echt gefährlich! Gern geschehen Saubehri

Kommentar von user1133 user1133user1133

Wieso kennst du dich da so gut aus? Ging es dir auch schon öfter so?

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert!

Kommentar von Maultier MaultierMaultier

DH

Kommentar von Cesco Cesco

Willst etwa sagen mein ruf ist weg?

• 1
    Antwort von sturmei sturmei

ja denk halt nach: freunde fragen, die dabei waren. wer solls denn sonst wissen?!

• 1
    Antwort von CarlNils CarlNils

Frag mal Deine Freunde,falls welche dabei waren

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Höflich nachfragen.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Schämen musst Du Dich auf jeden Fall. Vielleicht hast Du ja ehrliche Freunde die Dir erzählen was los war.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Warst Du mit Freunden unterwegs? Wenn ja, dann frage die doch mal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.