Also ich habe eine Frage. Und zwar hatte mein bester Freund vor 5 Wochen zuviel Alkohol gesoffen das er für einen Zeitraum von einer halben Stunde bewusstlos war und über einen Zeitraum von 3 stunden einen kompletten Filmriß ! Gestern waren wir dann wieder feiern doch ihn eckelte es vor wirklich jedem alkoholischen Getränk egal ob Vodka oder weißer Spritzer ! Wann wird er wieder normal Alkohol konsumieren können ?
Antworten (5)
-
1Antwort von
HonigtoepfchenHonigtoepfchen
wenn er Glück hat, nie mehr. Ich trinke keine Tequila mehr, seit ich mal drei Tage so ziemlich breit war davon und das ist Jahre her. Wer braucht schon Alkohol um gut leben zu können?
-
0Antwort von
Kaen008Kaen008
Was machen diese Öko spämmer eigentlich immer? Wenn man irgendeine Frage zu entwas ungesundem Alkohol, Rauchen , Fettiges Essen stellt Kommen immer diese Ökos und labern son müll wie " Am besten hörst du ganz auf mit Rauchen" oder wie hier "hoffentlich niemals mehr!!
er hat sicher seine lektion gelernt. ich finde das sehr gut"
Das hat zwar garnichts zur frage zu tun aber Hauptsache ÖKO! Nun zur deiner Frage, denn ich bin ja nicht nur Öko hater ^^ Also wenn man einen mega absturz mit Alkohol hat mag man das getränk danach garnicht mehr. Ich hatte mal einen Mega absturz mit Chantree vor 4 Jahren und kann das Zeug immer noch nicht trinken. Allein vom Geruch krieg ich schon kotzreiz. Am besten Probiert ihr ein bisschen rum irgendwas findet man das einem schmeckt. (43ziger mit Milch das schmeckt jedem^^)
-
0Antwort von
minkerl58minkerl58
Hoffentlich bleibt es so.Ich denke nicht das er es noch einmal erleben möchte.L.G.
-
-
0Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
hoffentlich niemals mehr!!
er hat sicher seine lektion gelernt. ich finde das sehr gut
Diese Frage teilen