2

Alkoholverbot in Fussballstadien....

Frage von bkinnsbruck bkinnsbruck

....gibts ja seit ein paar Jahren. Kann ich mir aus Bier ein oder mehrere "Eis am Stiel" machen und mit ins Stadion nehmen, oder verfliegt der Alkohol wenn es einmal gefroren ist. Und sagt nicht, Bier gefriert nicht....tut es doch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von miramanee miramanee

Man sollte Fußballverbot in Fußballstadien einführen. Ich denke, dann ist man automatisch sehr viele Probleme los. ^^

Kommentar von freesengeist freesengeistfreesengeist

DH:-)))

Kommentar von t124terra t124terrat124terra

Suuuuper DH

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

Sieht doch doof aus, wenn Du sone gefrorene Flasche am Stöckchen vor Dir herträgst!

• 0
    Antwort von Thomas125 Thomas125

seit wann gibts alkoholverbot im stadion, war doch letztens noch da, da wird gesoffen was das zeug hält!!!

• 0
    Antwort von Silbernixe Silbernixe

Warum brauchst Du Bier im Fußballstadion,möchtest Du Dich nur besaufen,damit Deine grauen Zellen verschwinden?

• 0
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Coole Idee,aber ich glaube nicht, dass du damit reingelassen wirst....

• 0
    Antwort von McBayn McBayn

buahahaha... cool. Versuch das bitte und wenn es geht schreib nochmal? In was für ein Stadion gehst Du das da kein Bier getrunken werden darf?

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Sonst geht es dir super ? Ja ? Bin ich froh.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.