Frage von saraaa24, 90

Alkoholüberkonsum?

Hey Leute ich bin gestern 16 geworden und ich und ein paar Freunde wollten halt etwas trinken ( Keine Dummen Kommentare bitte ) und wir hatten nicht sehr viel Alkohol 1 Flasche Wodka und noch ein paar andere Sachen da ich davor aber noch nie wirklich Alkohol getrunken hab war ich nach 4-5 Gläser mit Wodka und Orangensaft etc schon irgendwie komplett betrunken ich konnte nicht mehr grade laufen bin die Ganze Zeit hingeflogen und alles obwohl ich nicht damit gerechnet hätte das es so schnell geht am nächsten morgen hab ich dann Ca 5-10 mal brechen müssen , lag das daran das ich das Alkohol nicht vertragen kann oder was könnte das sein? Mir ging es echt übel

Antwort
von AbbathFangirl, 48

Alles normal. Wodka ist nicht gerade ein leichtes Getränk.

Kein Wunder, dass du betrunken warst.

Und das was du am nächsten Tag hattest, war ein Kater.

Ich versteh ja, dass du in deinem Alter schon Alkohol trinken willst. Aber übertreib halt nicht so, trink lieber Bier.

Antwort
von Catayu, 44

Du hast es einfach übertrieben und einen schönen Kater davon getragen ^^ passiert wahrscheinlich jedem Mal.

Antwort
von Lance3015, 20

am anfang ist das echt ungewohnt für den körper. hab mich damals mit 15 auch oft übergeben müssen nach zu viel alkohol. heute, fast 4 jahre später muss ich nie brechen. bevor ich auch nur irgendein anzeichen von übelkeit bekommen sollte, wäre ich schon im koma... ist eigtl ganz nice, weil man ohne ende trinken kann, aber da neigt man dazu jedesmal zu übertreiben und wacht auf mit nich allen erinnerungen.

wenn du imun gegen übelkeit werden willst, je öfter du trinkst, desto schneller wirst du imun. 7 tage jeden tag n liter tetrapack wein und du hast alles im griff :D

Antwort
von Reminder123, 48

Das nennt sich Kater ist normal

Antwort
von wasisdalos99, 42

Ja klar liegt das daran, einfach zu viel getrunken.

Antwort
von luislemmen, 43

Hattest das erste mal n Kater. :)

Antwort
von danino29, 36

zu viel .... und dann auch nicht an Alkohol gewöhnt .... so geht es einem dann ... also ... lass es einfach nächste Mal sein ... man kann auch ohne Party machen! ;)


und natürlich: Happy birthday nachträglich! :)


Kommentar von saraaa24 ,

Ja ist mir im Nachhinein auch aufgefallen Vorallem weil ich extrem schnell getrunken hab nach nichtmehr einer halben Stunde war das Zeug weg.

Kommentar von saraaa24 ,

Und Dankeschön :)

Kommentar von danino29 ,

... daraus kann man nur lernen ;)

Kommentar von Lance3015 ,

man kann auch ohne schuhe joggen gehen

Kommentar von danino29 ,

toller Spruch :))))) wenn man ihn denn auch versteht ;)

Antwort
von Anna31197, 48

Das nennt sich Kater.

Kommentar von saraaa24 ,

Das wusste ich im vorraus auch schon nur wusste ich nicht ob das normal ist das dass so krass ist da ich wie gesagt davor nie wirklich Alkohol getrunken habe.

Kommentar von Anna31197 ,

Ja ist würde ich behaupten Normal wenn man noch nie was getrunken hat ist das nicht das schlauste direkt soviel zu trinken und so hartes zeug

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten