Bin vor ca.1std. überfallen worden.wollte mir kurz vor unserer Wohnung eine Zig.anzünden.Das Feuerzeuig hat gestreikt(Kindersicherung).Von hinten kam jemand,wollte mir helfen(Habe danke gesagt).auf einmal wurde der Typ massiv anhänglich.Möchte dazu noch sagen dass ich alkohol getrunken habe.war aber nicht stockbesoffen.Diese worte von Sex und so,will ich nicht weitergeben.Bin die ganze Zeit nur am Plärren()Weinen).Habe mit meinem Sohn Tel,.er hat die Polizei gerufen.-Die sind bei mir gewesen und als ich denen gesagt habe dass ich etwas getrunken habe ,waren sie schneller weg als die Polizei erlaubt.Hat ein Mensch der Alkohol trinkt überhauot kein recht? War doch nicht Besoffen
Alkoholüberfall
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kalou8008kalou8008
ich würd die bullen noch ma rufen. keiner hat das recht dich zu belästigen auch wenn du (leicht) alkohlisiert bist/warst. wenn täter alkoholisiert sind werden sie auf zuckerwatte gebettet und mit den worten "er konnte doch inix dafür" zurecht gerückt. wo kommen wir denn bitte hier in deutschland noch hin ey!
Kommentar von
cocodrillo Vor 3 jahre war es ein starker Sex Überfall.Wer war Schuld:Hätte dieses Schwein Provoziert.Er wohnt jetzt in meiner früheren Wohnung(Stocker).Kann kaum noch schlafen,entspannen ist nicht.Voll kaputt.Polizei :Ist doch denen egal
-
3Antwort von
severin83severin83
Leider denkt die Polizei schnell mal an Einbildung oder das Haschen nach Aufmerksamkeit, wenn Alkohol im Spiel ist.
Ich bin vor ein paar Jahren mal vor einer Kneipe fast totgeschlagen worden, die Polizei hat mich dann ins Krankenhaus gebracht. Um viere weckt er mich mit dem Blasgerät. Als es 0.0 anzeigte, meinte er, das könne nicht sein, ich sei doch besoffen und hätte die Jungs provoziert. Tatasache war jedoch, dass der Kleine, der auf mich losging, sauer war, weil mit seinen 14 nicht in die Kneipe reinkam und den ersten der rauskam sollte eben kassieren. Unglücklicherweise habe ich ihn zurückgeschubst und hinter mit standen seine drei Brüder wovon mir der eine eine volle Champagnerflasche über den Kopf gezogen hat.
Ich habe dann am nächsten Tag darauf bestanden, von einem anderen Polizisten befragt zu werden. Die die dann kamen, waren sehr nett und haben alles aufgenommen.
Ich würde also mal bei der Polizei anrufen und die Situation schildern, und ihnen mitteilen, dass du das Vorgehen der Streife inakeptabel findest.
Meistens nehmen sie dich dann ernst.
Grüsse
Kommentar von
cocodrillo Musste vor ein paar Tagen leider eine Anzeige bei der Polizei machen.Der Polizist hat mich heute gesehen(was soll das?)Der Typ ist sowiso befangen.(sehr arrogant).Möchte von solchen Menschen nicht betreut werden.
-
1Antwort von
Abaton111Abaton111
Entweder hat man es Dir nicht gesagt, oder Du hast es vielleicht nicht mitbekommen, als die Polizei bei Dir war. Denn eine Anzeige, kannst Du eh nur bei denen auf der Wache machen. Bei Dir zu Hause geht das nicht. Diejenigen die raus kommen, sind nur dazu da, um Straftaten zu verhindern, für Ruhe und Ordnung zu sorgen, etc. . Eben Streifenpolizisten. Jedoch eine Anzeige, nur bei denen im Büro und wenn mich nicht alles täuscht, macht das auch die Kripo. Das war wohl auch der Grund, warum man sich Dir gegenüber so blöde verhalten hat, nämlich weil sie mit weiteren Sachen nichts zu tun haben. Leider kenne ich diese Typen nur zu gut, die Gott-weiß wie cool auftreten, haben sofort ihre vorgefasste Meinung und einen dann dumm da stehen lassen. Deswegen kann ich nur jedem raten, wenn man sie nicht grade braucht, damit sie eine Sache aufnehmen, es dann damit gut sein zu lassen, weil sie sonst gar nichts weiter machen dürfen. Darum gehe zur Polizeistation und mache da Deine Anzeige. Erstens sind sie dort verpflichtet so was aufzunehmen und zweitens hast Du es mit ganz anderen Beamten dann zu tun.
Kommentar von
Greenfox1Greenfox1 Denn eine Anzeige, kannst Du eh nur bei denen auf der Wache machen. Bei Dir zu Hause geht das nicht.
Blödsinn!! Jeder Polizeibeamte ist verpflichtet, eine Strafanzeige aufzunehmen - und wenn's in der Sauna ist!
-
-
1Antwort von
Det1965Det1965
Dein Ehemann ist Alkoholiker und jetzt bist du noch selbst alkoholisiert von einem Fremden angemacht worden.
Vermutlich ist dein Alkoholproblem größer, als du selbst zugibst.
Kommentar von
kalou8008kalou8008 wie kommst du darauf das ihr mann alkoholiker ist?
Kommentar von
Det1965Det1965 Kommentar von
kalou8008kalou8008 jap das hatte inzwischen auch schon gemacht, mal im profil geschnüffelt... ok deswegen kann es ja trotzdem sein was sie geschildert hat.
Kommentar von
Det1965Det1965 Das ist schon möglich, aber glaube mir, hier auf GF waren schon viele Jungs schwanger oder haben ihre Jungfreulichkeit verloren.
Trotzdem kann ihre unschöne Begegnung wahr sein.
Kommentar von
Det1965Det1965 Jungfräulichkeit natürlich!
Kommentar von
cocodrillo Mein Mann Trinkt keinen Alkohol.
Kommentar von
Det1965Det1965 http://www.gutefrage.net/frage/alkoholicker
Aber vor 3 Wochen hat er noch gesoffen!
Kommentar von
cocodrillo Er trinkt seit seiner letzten Aktion nichts mehr
-
1Antwort von
katzevickatzevic
???? Versteh ich nicht, sie müssen doch dann gemerkt haben, dass du noch Frau deiner Sinne bist. Setz dich ins Auto ( deines Sohnes oder einer Freundin ) und geh zur Polizei und stell klar, dass du Anzeige erstatten möchtest und du mit einem Promilletest einverstanden bist.
Kommentar von
KerstinBausLKerstinBausL ins auto setzen besser nicht,wenn sie getrunbken hat und es gut 1h her ist
Kommentar von
katzevickatzevic deshalb ihres Sohnes oder ihrer Freundin.....
-
0Antwort von
cocodrillo Vielen Dank Jenny
Liebe/r cocodrillo,
gern kannst du natürlich die Community nach Rat fragen. Schau doch aber bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.
Herzliche Grüsse
Jenny vom gutefrage.net-Support