Frage von juliaboeger, 36

Alkoholtester graviren lassen?

Hey Leute, Ich möchte meinem Freund gerne einen Alkoholtester zum Geburtstag schenken. Da ich das aber ein bisschen unpersönlich finde wolte ich es mit unseren Namen graviren lassen aber wo? Und wie? Und welchen Alkoholtester kann man gravieren lassen? Danke für die Andworten:)

Antwort
von cgrey, 7

Hallo, wenn du niemanden kennst, der ein Laser-Graviergerät oder eine CNC Graviermaschine sein eigen nennt, wirst Du keinen finden. 

Es besteht eine kleine Möglichkeit in einem Geschenke-Shop so ein Teil personalisieren zu lassen. Am einfachsten ist es aber, wenn Du das Teil selbst gravierst. 

Gravierstifte oder Graviergeräte sind nicht teuer und für Vieles einsetzbar, vor allem für individuelle Geschenke. Schau mal auf 

http://www.gravieren-mag.de 

Es ist gar nicht schwer. FG Christine   

Antwort
von Apfel2016, 11

Ich würde es nicht gravieren lassen...lohnt nicht, da das Ding bestimmt eh nur in der hintersten ecke liegt

Antwort
von Andrea2009, 22

NEIN! Wat fürn Jeschenk!

Alkoholtester zum Geburtstag - und dann noch der Spruch: "Nur mit Öl im Schädel ist das Leben edel... "

Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr...

Kommentar von juliaboeger ,

vielen dank für die Andwort;) perfekt auf meine Frage geandwortet:) es soll eher lustig sein ich schenke ihm natürlich noch was vernünftiges

Antwort
von Colopia, 15

Wat fürn sch**ss Geschenk. Ich würd dich damit 8-Kantig rausschmeissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community