Frage von StefanTr, 54

Alkoholtest in Blut wie lange nachweißbar?

Servus Leute, ich habe in ca 3Wochen einen Test bzgl Alkohol im Blut. Ich habe jetzt seit 3 Wochen nichts getrunken. Würde es aufscheinen wenn ich heute 2-3 Bier trinken würde? Es werden 3 Werte getestet, ich glaube aber der Lesenwerte Test ist am genausten.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DerBober, 20

Falls der test mit einem Führerschein zusammen hängt, den du zurück haben willst,oder änlichem, solltest du dir lieber überlegen, ob das die 2-3 Bier wert sind.  Und ob dann nach 2-3 Bier auch wirklich schluss ist.  Meistens fängt man dann ja erst an, richtig bock zu kriegen...  :D  Aber ich glaube nicht, dass die 2-3 Bierchen in 3 Wochen noch feststellen können. Wissen tue ich es allerdings nicht. Peace! 

Kommentar von StefanTr ,

Ja der Test hängt mit dem wiederbekommen meines Scheins zusammen. Also muss ich diesen auch in einem Labor machen..

Antwort
von JackIsBack, 29

Ich glaube nicht :) Alkohol baut sich glaub ziemlich schnell wieder ab. 2 Tage nach dem Konsum bist du glaub ich 100% clean.

(Glaube ich:))

Antwort
von skilsor, 16

Wieso googelst du es nicht einfach?

Dort kriegst du die genauesten Informationen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten