1

Alkohol,Promille und so weiter ^^

Frage von kRYZE kRYZE

Guten Morgen, Bin grad aufgestanden und hätte gleich mal 2 Fragen. In beiden Fragen geht es um Alkohol.

Viele kennen das bestimmt man trinkt abends mit kollegen und man bleibt bei einer Sache zb Whiskey.Wenn man angetrunken ist kommen neue Sachen dazu ..ein paar kurze da ein schluck Wodka da nochn Bier usw. Wieso kommt das bei einigen zb wie bei mir garnicht gut wenn man viel zeug durcheinander trinkt? Was passiert da im Körper? Weil Alkohol ist ja Alkohol sozusagen.

Die nächste Frage ist bestimmt nicht leicht bzw garnicht zu beantworten. Ich trink immer soviel das ich noch gehen kann mal torkelt man ein bischen mehr manchmal weniger. Wieviel Promille würdet ihr schätzen wenn man noch einigermaßen gehen kann?

Jo würde mich mal intressieren und bevor jetzt welche kommen und sagen trinken ist uncool dann beantwortet das erst garnicht ...

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von christina2005 christina2005

ist bei jeden anders... der eine torkelt bei keinen alkehol und wieder ander bei der schmerzgrenze :-D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.