Alkoholproblem? schon bei kleinen mengen ?
Naja.. bin 14 und joah, als ich damals mal alkohol probierte (wein) gings mir schon nicht gut.. ich bekam nach wenigen schlücken schon kopfschmerzen und iwie war mir schwindlig. mir gings da schon nicht gut .. vor kurzen probierte ich nochmal, wollte wissen obs mir immernoch so schlecht danach geht .. naja hab ich heimlich son mittleres glas getrunken. und omg -.- mir wurde nach kurzer zeit schon schwindlig, kopfschmerzen wie sau.. so übel das ich mich übergeben musste, unnormal heiß. und rote flecken, bzw nen hautausschlag bekam ich.. was war das?. ich hab vor in nächster zeit nochma zu pobieren. um zu sehen obs besser oder schlimmer wird.. is das ne gute idee ? oder kann dahinter was ernstes sein?..
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Alkoholproblem wird es nicht sein....höchstens eine allergische Reaktion vermutlich.
Mit 14 sollte man eigentlich noch garkeinen Alkohol trinken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wozu willst du es übehraupt probieren, wenn es dir nicht schmeckt? In deinem Alter ist das nicht nur ungesund, sondern auch strafbar! Lass es einfach sein, denn es ist sowieso unnötig.
-
-
lass es einfach, was bewegt dich dazu es immer wieder zu probieren?
-
-
alkohol ist in deinem alter exterm schädlich.. lass es lieber
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alkohol: Manche vertragen mehr davon, manche weniger, manche können keinen Tropfen vertragen. Im letzteren Fall wird dann von einer "Alkoholallergie" bzw. Alkoholintoleranz gesprochen.
Man muß Alkohol nicht unbedingt trinken oder vertragen. Nicht ohne Grund wird (reiner) Alkohol als Desinfektionsmittel benutzt. Alkohol ist ein Zellgift, tötet also Zellen ab.
Außerdem bist du noch recht jung. Warte doch noch ein Weilchen. Irgendwann trinkst du ein Glas Bier oder Wein zum Essen und bleibst damit Normalkonsument und kommst nicht in die Gefahr abhängig zu werden. Ab und zu mal ein Glas Wein tut (bei Erwachsenen) der Gesundheit gut.
-
Bist du sicher,dass das Wein war????
Laß es,bis du dich auskennst.....
-
Sei doch froh, in Deinem Alter muß Alkohol noch nicht sein.
Irgendwann werden diese "Nebenwirkungen" aber aufhören, da mach Dir keine Gedanken.
-
-
Antwort von SonicundMario2 22.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
alkohol erst ab 16 :)
-
Ich kenne viele Menschen die bei Rotwein einen Ausschlag bekommen. Vielleicht bist du allergisch?
-
manche leute reagieren einfach anders auf alkohol,vielleicht solltest du in 2 jahren oder so nochmal testen :)
-
Antwort von aassddff 22.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vielleicht ne weinallergie wenns sowas gibt :)
Kommentar von MannyMikeMannyMike 22.08.2012gegen trauben halt, wäre möglich
-
Ich hoffe du trollst, denn ansonsten seh ich schwarz für den nächsten IQ-Test...
naja ab 18 aber bier ab 16 usw
Und Bier ist kein Alkohol, oder wie?