Frage von FexLix2020, 14

Alkoholo,E-Shisha Rauchen mit 14 :/?

Hallo, ich habe ein Paar fragen zum Alkohol, E-shisha usw. Und zwar gehe ich vllt 1x im Monat zu freunden wo ich dann auch etwa 2 Bier und 2 Becher Berentzen Trinke und Regelmäßig an der E-Shisha ziehe. Ich Trinke aber auch nur so viel wie ich denke gut ist, da ich nicht all zu viel meinen Körper schaden möchte.Und die E-Shisha Paffe ich auch nur. Ich geh auch nur zu meinen Freunden wenn ich keine Arbeiten in der Schule oder Sonstiges bevor steht. Nun meine Frage wie seht ihr das ? Arg schlimm und sollte ich den Genuss dieser dinge reduzieren ? Ich mache übrigens nebenher noch 3x Pro Woche Kampfsport und Fußball und Downhill fahre ich so gut wie jeden Tag, wenn Schnee liegt fahre ich Snowboard . Also wie seht ihr dass? Schlimm oder Inordnung. Bitte keinen dumme Anmerkungen wie dass ist extrem schädlich usw, denn das weiß ich nur zugut :D Danke im Voraus ,

Antwort
von tobistayl1000, 10

Aus alters gründen und deiner entwicklung würde ich es nicht machen.
Aber nehmen wir an du wärst 16 dann ist bier in maßen nicht schlimm.

Kommentar von FexLix2020 ,

Ja das weiß ich auch. Ich frage Ja um vllt Erfahrungen oder sonstiges zu erfahren. Danke

Antwort
von Schlingel21, 6

Du solltest aufhören zu rauchen.Aber sonst hört sich alles ganz okay an ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community