Guten Nachmittag!
Ich führe mal kurz die momentante Situation auf: Seit ca. 9 Wochen, trinke ich täglich ein Faxe 1L 10% - Bier, desöfteren auch zwei davon am Tag.. Eins davon entspricht 4 Großen (0,5er) Bieren. Es geht nicht mehr ohne, aufgrund der momentanen Lage (Schule, generell Stress und Ärger), das ich ein Alkoholproblem habe, weiß ich! Es geht nur darum, dass ich nur noch ein halbes Jahr Schule hinter mich zu bringen habe, bis ich fertig bin, und das alles erst danach in Angriff nehmen möchte, da ich mir nicht noch mehr Fehlstunden durch eine "Entwöhnungskur" leisten kann. Trinke ich keines davon, werde ich innerlich seeeeeeeehr unruhig und kriege starke Kopfschmerzen!
Meine Frage: Gibt es irgendein Mittel, welches ich als Ersatz für das letzte halbe Jahr nehmen könnte, was gleiche Effekte erzielt?
Vielen Dank im Vorraus!
Sehr lieb von dir! Ich bin 19... Und ich wage mal anzuzweifeln, dass Homoöpathie (Baldrian etc.) irgendetwas bei mir bewirken, wenn die "wahre" Chemie schon versagt hat, also Schlaftabletten, Antidepressiva und Diazepame, welche ja bekanntlich beruhigen sollten..