Alkoholkosum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ein Mensch verträgt, misst man nicht am Promillewert!

Fakt ist, dass bei einem Mann täglich mehr als 24 Gramm reiner Alkohol schädlich ist! Und auch diese Menge sollte man nicht jeden Tag trinken, sondern mindestens einen Tag in der Woche überhaupt keinen Alkohol trinken.

Alkohol ist nicht zum Saufern, sondern zum gelegentlichen Genuss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt in erster Linie auf deine Mahlzeit vorher an, und auf das Geschlecht. Ich nehme an du verträgst grundsätzlich nicht viel weniger als deine "trainierten" Freunde. Ich trinke sehr wenig Alkohol, bin an manchen Tagen aber fast "nicht klein zu bekommen". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es ist alles von deinem Organismus abhängig. Einige trinken mehr als andere und fühlen sich wohl. Aber vielleicht wäre es am besten mit Bier zu starten und dann wieder zu einem stärkeren Spirituosen wie Wein. Und noch besser einen Alkoholtester zu kaufen und zu überprüfen, wie viel Promile hast du nach dem Alkoholtrinken. Ich kaufte einAlkoholmessgerät ASC und istbin sehr zufrieden, aber denk  daran, dass breathalysersalkoholmessgeräte regelmäßig kalibrieren muss, aber dieser Service kann man leicht im Internet gefunden werden. Grüß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schon ein Bier spüren können, nach fünf Bier, wirst du schwierigkeiten mit dem Laufen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?