Auf einer Wainachtsfeier hat jemand Alkohol konsumiert,müßte der Veranstalter,oder das Betrieb,oder Kolegen nicht dafür Sorgen, wenn jemand alkohol getrunken hat,das mann den nicht auf den Straßenverkehr Zuläst müssen sie das nicht Verhindern,
Alkoholkonsumer
Antworten (8)
-
-
1Antwort von
eratiseratis
Es wär nett was zu sagen aber verantwortlich ist am Ende doch die Person die den Alkohol getrunken hat..
-
0Antwort von
LeaderGLeaderG
Es ist sicher nicht vorgeschrieben das zu tun. Schließlich ist das wegnehmen von z.B. Autoschlüsseln DIebstahl. Es wurden zwar Personen wegen rechtfertiegendem Notschad freigesprochen, aber es ist keine PFLICHT. DIe sind nicht die Polizei und wenn der Ausrastet gibts villt noch ne Prügellei. Also wenn überhaupt die Polizei rufen, außer villt wenn man mit dem befreundet ist und der auf einen hört. Aber das ist ja eigenltich selbstverständlich. Bei fremden aber nicht.
Und anschreiben? Weshalb?
-
0Antwort von
bestes ich beabsischtige die Firma anzuschreiben,wer oder was sagt ihr dazu Bitte ernste antworten
-
-
0Antwort von
PhilTaylorPhilTaylor
Ich nix verstehen.Du der Typ sein,mit zuviel Alkohol in das Blut? :D
ich beabsischtige die Firma anzuschreiben,wer oder was sagt ihr dazu Bitte ernste antworten
Nichts, oder ist die Firma zufällig die Pollizei?