Frage von omapoma1, 11

Alkoholkonsum Effekte?

Also wenn ich mit Freunden auf eine Party gehe, oder sonst wohin ,wo auf jeden Fall Alkohol konsumiert wird , dann sagen meine Freunde immer das Alkohol wärmt. Bei denen scheint es wirklich so zu seien denn es schein wenn sie getrunken haben ist ihnen wärmer geworden und sind manchmal sogar am schwitzen. Bei mir erkenne ich diese Anzeichen allerdings nicht, egal wie viel ich trinke, mir wird gar kein bisschen wärmer. Nun die Frage: Warum wird denen warm und mir nicht? Danke im Vorraus!

Antwort
von robi187, 11

der flachengeist nimmt die raltät weg? wer dabei an was schönes denk dem wirds warm?

es ist alles eine frage der einbildung? mag ja sein das wenn man honig ißt wird es warm so auch mit alk?

aber der nebel wird auf jeden fall grösser wie beim ballermann?

Kommentar von omapoma1 ,

Alles klar xD

Antwort
von ackerland003re, 6

Mir wird auch warm^^

Alkohol hat eine betäubende Wirkung. Vllt verträgst du einfach mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten