1

Alkoholismus bei Tieren

Frage von trubanix trubanix

kann man einen hund aus der alkoholabhängigkeit herausholen,was tut man wenn er anfängt zu zittern oder man merkt,das er auf entzug ist,sollte man ihm dann wieder ein wenig bier in seinen napf geben oder soll man hart bleiben und den entzug weiterführen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von kara222 kara222

Ich glaube, es ist ratsam, wenn du mal paar Bier weniger trinken würdest !!! Unglaublich...

• 3
    Antwort von maaax1120 maaax1120

warum gibt man einen hund überhaupt alc. ist ja nicht normal -.-

• 2
    Antwort von fischerhundefan fischerhundefan

Na ist Dir mal wieder langweilig?

http://www.gutefrage.net/nutzer/trubanix/fragen/neue/1

• 2
    Antwort von casamaria casamaria

DIESEN ARMEN HUND WÜRDE ICH BEI DER NÄCHSTEN GELEGENHEIT ENTFÜHREN!!!!

• 1
    Antwort von dodok dodok

ich kann dir da schnell helfen!! du kommst mit dem hund zu mir ich hau dir was an dioe fresse und geh mit dem hund zu ner freudninn vom tierschutz!!

• 1
    Antwort von Saab95 Saab95

ja alkoholabhängigkeit trifft auch tiere wenn man sie an alk ranlässt. der entzug gestattet sich allerdings etwas leichter als bei menschen da die konstitution eines hundes meist besser ist. auf keinen fall mehr alkohol geben. auch nicht zur beruhigung. am besten ist in dem fall ablenkung durch auspowern. viel raus mit ihm und viel bewegung. ist es schon so schlimm das auch das nicht richtig wirkt kann man zu anfang hin und wieder zu leichten beruhigungsmittel greifen. allerdings wirklich nur sporadisch da sonst hier eine abhängigkeit entsteht.

prost!!!!!

• 1
    Antwort von Jazira Jazira

hör auf ihm taschengeld zu geben dann kann er sich keins mehr kaufen :D

• 1
    Antwort von Sternenfaenger Sternenfaenger

wie kam der hund denn zu der abhängigkeit???? Alleine wird er ja nicht die schnapsflasche öffnen können...

Kommentar von Pele13 Pele13Pele13

DH

• 1
    Antwort von JohnGGTacka JohnGGTacka

Ich würde zuerst einmal den Hundehalter wegen Tierquälerei anzeigen, dass der dem armen Vieh so lange Alkohol gegeben hat!

Kommentar von trubanix trubanixtrubanix

aber dem tier ist dadurch auch noch nicht geholfen worden

Kommentar von JohnGGTacka JohnGGTackaJohnGGTacka

Ach so, du bist nicht der Hundehalter, der ihm das beigebracht hat?

ich quäle keine lebewesen

Tust du aber, wenn du Ihnen Alkohol gibst. Ich würde einen Tierarzt fragen, was man da macht.

ich bin doch nicht der,ich hab doch noch nicht mal einen hund

Das solltest du dabei schreiben ;) Aber ich würde trotzdem einen Tierarzt fragen!

• 0
    Antwort von Community87 Community87

also entweder, du willst die leute hier verarschen und stellst deswegen so ne dämliche frage....

oder aber du bist der größte abschaum auf erden, den man fragen muss, ob er einen an der klatsche hat, einem tier alkohol zu trinken zu geben?

• 0
    Antwort von Kischa96 Kischa96

ehrlich- das entsetzt mich! wieso gibst du dem armen Hund überhaupt Bier?! Du spinnst doch!

Tierquäler...!!!

• 0
    Antwort von sturmhexe sturmhexe

Wenn ich die bierfalschen in die küche bringe, dann schleckt mein hund immer oben am Hals der flasche... aber ich find das nicht gut dem hund alk zu geben... das macht man nicht...

• 0
    Antwort von optimus87 optimus87

welcher hund ist denn alkoholabhängig?????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.