kann man einen hund aus der alkoholabhängigkeit herausholen,was tut man wenn er anfängt zu zittern oder man merkt,das er auf entzug ist,sollte man ihm dann wieder ein wenig bier in seinen napf geben oder soll man hart bleiben und den entzug weiterführen?
Antworten (13)
-
4Antwort von
kara222kara222
Ich glaube, es ist ratsam, wenn du mal paar Bier weniger trinken würdest !!! Unglaublich...
-
-
2Antwort von
casamariacasamaria
DIESEN ARMEN HUND WÜRDE ICH BEI DER NÄCHSTEN GELEGENHEIT ENTFÜHREN!!!!
-
1Antwort von
dodokdodok
ich kann dir da schnell helfen!! du kommst mit dem hund zu mir ich hau dir was an dioe fresse und geh mit dem hund zu ner freudninn vom tierschutz!!
-
1Antwort von
Saab95Saab95
ja alkoholabhängigkeit trifft auch tiere wenn man sie an alk ranlässt. der entzug gestattet sich allerdings etwas leichter als bei menschen da die konstitution eines hundes meist besser ist. auf keinen fall mehr alkohol geben. auch nicht zur beruhigung. am besten ist in dem fall ablenkung durch auspowern. viel raus mit ihm und viel bewegung. ist es schon so schlimm das auch das nicht richtig wirkt kann man zu anfang hin und wieder zu leichten beruhigungsmittel greifen. allerdings wirklich nur sporadisch da sonst hier eine abhängigkeit entsteht.
prost!!!!!
-
-
1Antwort von
Sternenfaenger wie kam der hund denn zu der abhängigkeit???? Alleine wird er ja nicht die schnapsflasche öffnen können...
-
1Antwort von
JohnGGTackaJohnGGTacka
Ich würde zuerst einmal den Hundehalter wegen Tierquälerei anzeigen, dass der dem armen Vieh so lange Alkohol gegeben hat!
Kommentar von
trubanixtrubanix aber dem tier ist dadurch auch noch nicht geholfen worden
Kommentar von
JohnGGTackaJohnGGTacka Ach so, du bist nicht der Hundehalter, der ihm das beigebracht hat?
Kommentar von
trubanixtrubanix ich quäle keine lebewesen
Kommentar von
JohnGGTackaJohnGGTacka Tust du aber, wenn du Ihnen Alkohol gibst. Ich würde einen Tierarzt fragen, was man da macht.
Kommentar von
trubanixtrubanix ich bin doch nicht der,ich hab doch noch nicht mal einen hund
Kommentar von
JohnGGTackaJohnGGTacka Das solltest du dabei schreiben ;) Aber ich würde trotzdem einen Tierarzt fragen!
-
0Antwort von
Community87 also entweder, du willst die leute hier verarschen und stellst deswegen so ne dämliche frage....
oder aber du bist der größte abschaum auf erden, den man fragen muss, ob er einen an der klatsche hat, einem tier alkohol zu trinken zu geben?
-
0Antwort von
Kischa96Kischa96
ehrlich- das entsetzt mich! wieso gibst du dem armen Hund überhaupt Bier?! Du spinnst doch!
Tierquäler...!!!
-
0Antwort von
sturmhexesturmhexe
Wenn ich die bierfalschen in die küche bringe, dann schleckt mein hund immer oben am Hals der flasche... aber ich find das nicht gut dem hund alk zu geben... das macht man nicht...
DH