Hallo, eine Freundin wünschte sich zum Geburtstag diverse Alkoholika und Sirup usw. für Ihre neue Tikibar.
Ich kenn mich diesbezüglich garnicht aus..welche Spirituiosen werden für viele Cocktailsorten verwendet und bieten sich hier daher an?
Zu erwähnen wäre viell noch, dass wir ein Budget von nur rund 30 € haben.

rum, wodka, Whisky,
und und und
Für30 Euro bekommt man schon 3 sachen davon
Echte Freunde verschenken kein Alkohol.
da besagte Freundin weder ein erhöhtes Suchtpotential noch die Absicht hat, sich die Geschenke innerhalb einer Woche hinter die Binde zu kippen seh' ich hier kein Problem. Unnötige Antwort!
Schau mal hier : wirklich originell ! Sollte in keiner Party - Bar fehlen !

Es gibt viele alkoholfreie Sirups, aus denen sich leckere alkfreie Cocktails herstellen lassen. ein gut sortierer Getränkehandel kann dir da sicher weiterhelfen. Blue Curasao, gibts auch in alkfrei, sollte auf jeden Fall dabei sein! Oder einfach ein Cocktailmixer mit Zubehör wie Sieb, usw. dass kann man auch immer gut gebrauchen!
Also Rum, Gin, Wodka, Whiskey als Alkohol. Und die Sirups sind abhängig..Die sind aber auch nicht so teuer. Und 30 Euro. Ähm ja...Damit kriegst du grad mal einen vernünftigen Wodka und den Cachacha Rum für Caipi
Mit 30€ kann's knapp werden. Wichtig ist z. B. ein guter Rum (HAVANA !!), Tequila, Apricot Brandy, da seid ihr scho bei 30€.

http://www.rezepte-nachkochen.de/cocktail-zubehoer.phpr
schau mal hier
bols blau ,grenadin
dann kann man noch braunen zucker zukaufen und wenn etat reicht auch noch sekt

Wie währe es den mit Gläsern, Kellnerbesteck, Cocktaillöffel...
An Alkohol denken sicher viele!
Super Idee,danke... aber hat sie leider alles schon :-(
Ich find Malibu super lecker und damit kann man relativ viel mischen. Bei 30€ wird es echt schwer da gerade Schnäpse sehr teuer sind.
Schau dir doch im Buchhandel oder online mal ein paar Cocktailrezepte an und schau nach was man da brauch. Oder frag die Freundin, welche Cocktails sie denn gerne mixen würde. Rum, Blu Curacao etc.
partyschnaps gibt es z.B bei mir zu kaufen