Die Frage klingt jetzt vielleicht blöd aber ich weiß es wirklich nicht! Kann man mehrere und ganz verschiedene alkoholische Getränke vermischen? Wenn ja muss man auf was achten?
lg :)
Die Frage klingt jetzt vielleicht blöd aber ich weiß es wirklich nicht! Kann man mehrere und ganz verschiedene alkoholische Getränke vermischen? Wenn ja muss man auf was achten?
lg :)
Bis auf das dass du dann sehr schnell betrunken wirst müsstest du auf nichts achten.
Aber es ist auch gerade nicht das Beste wenn man verschiedene alkoholische Getränke mischt.
Da kann es leicht zu Magenbeschwerden kommen. Das heißt wenn du keinen Alkohol verträgst... dann würde ich es nicht noch mit anderen alkoholischen Getränken mischen!
Nur die Frage ist auch ob es schmeckt.
Was ist ein Cocktail?
Ein Cocktail (zu deutsch Hahnenschwanz) setzt sich aus Alkohol, Säften, Sirupen und Likören zusammen. Diese Bestandteile nennt man: Basis | Modifier | Flavouring Part, Basis: Als Basis bezeichnet man Spirituosen die den Hauptbestandteil des Cocktails bildet. Sie ist meist auch von der Menge her der größte Anteil an der Gesamtflüssigkeit. Sie ist auch jene Zutat, die die Cocktailrichtung bestimmt. So ist Basisspirituose und gleichzeitig der größte Anteil beim Whiskey Sour der Whiskey, beim Black Russian der Wodka und beim Daiquiri der Rum. Bei manchen Drinks bilden auch zwei oder mehr Spirituosen die Basis, wie z.B. beim Long Island Ice Tea, oder Between the Sheets. Modifier: Der Modifier ist der zweitwichtigste Teil bei der Cocktailzusammensetzung. Er soll die Geschmacksrichtung unterstreichen, darf jedoch nicht weder zu intensiv sein, noch die Richtung des Cocktails verändern oder gar den Geschmack des Cocktails dominieren. Der Whiskey-Cocktail bleibt ein Whiskey-Cocktail und der Gin-Cocktail bleibt ein Gin-Cocktail.
Quelle: http://artikel.4.am/archives/5355-Was-ist-ein-Cocktail.html
Kann man machen. Allerdings ist das Laien nicht zu empfehlen, da es evtl. den Geschmack beeinträchtigen könnte :)
Mischen kann man die alle - aber ob das Ergebnis dann noch schmeckt, ist eine andere Frage.
ja z.B. gintonic. einfach mischen und kosten
man kann alles mischen wenn es einem dann noch schmeckt :))
Es geht in der Frage um das Mischen verschiedener Alkoholika. Gin ist Alkohol, Tonic nicht.
sry mein fehler =(