1

alkoholische getränke draussen lagern

Frage von partypopper partypopper

Hallo zusammen :) Da Karneval ansteht und ich einen zu kleinen Kühlschrank habe, wollte ich fragen ob ich die Getränke auch auf der terasse oder generell im Garten kühlen bzw. Lagern kann.. es handelt sich um alkoholische mischgetränke wie mixbier(3-5% vol.),Wodka feige (18% vol.) Und jede menge kleiner klopfer (18% vol.) Meine frage bezieht sich darauf, ob die Flaschen bei diesen Temperaturen draussen evtl. Platzen oder einfrieren können .

Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von RKultra RKultra

ja, kannst du, ABER die Biere nur für kurze Zeit, da sie über nach platzen würden bei diesen Temperaturen, bei hoch bzw höher prozentigem ist das kein Problem

• 0
    Antwort von EVAgainst EVAgainst

da es am ende der woche wieder wärmer werden soll , bezweifle ich das die flaschen platzen (; außerdem ist es nicht so das alkohol erst viel später einfriert?

wenn du trozdem kein risiko eingehen möchtest einfach in den keller damit! :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.