Frage von yeahh17, 178

Alkoholische Getränke beim feiern?

Würde mich interressieren was denn ihr für Getränke beim feiern gehen konsumiert denn hätte gerne mal wieder abwechslung?

Antwort
von tachyonbaby, 53

Wenn's bei mir Feiern gibt, dann denke ich immer an die Autofahrer. Im Winter gibt's eine Feuerzangenbowle, in der der Rotwein durch roten Traubensaft ersetzt wird, dann nach Geschmack frisch gepreßten Orangen-/Zitronensaft, würzen mit Nelken, Kadamom, Zimt usw. und statt 80%igen Strohrum, wird nur 54%iger Jamaika-Rum zum Abfackeln des Zuckerhuts genommen.

Im Sommer gibt's eine fruchtige Bowle, in der die Früchte nicht in Hochprozentigem eingelegt werden, sondern nur in einem leichten Weißwein, dann wird - je nach Früchten - der entsprechende Fruchtsaft zugesetzt und aufgefüllt wird, anstatt mit Sekt, mit Mineralwasser.

Bisher haben meine Autofahrer-Bowlen noch jedem geschmeckt und der niedrige Alkoholpegel hat auch noch nie jemanden gestört.

Antwort
von Stefanie822, 54

Was ist das denn für eine merkwürdige Frage?

Wenn du in einer Bar oder in einem Club bist: Bestell nicht immer nur deinen Standard-Drink, sondern lies dir mal die Karte durch und probiere etwas Neues aus. Das sollte doch Inspiration genug sein.

Und falls ihr daheim Vortrinken wollt: Mixt euch selbst ein paar Drinks, oder macht eine Bowle. Es gibt so viele Rezepte im Internet!

Antwort
von eLLyfreak98, 84

Bin mega wählerisch, weil mir weder Bier (außer Radler), noch Wein, noch die meisten Schnäpse oder diese Ekelhaften Klopfer schmecken (Allgemein alles was so süß ist)

Am liebsten ist mir Vodka O, Vodka Multi, oder Vodka Lemon

Hauptsache fruchtig und Vodka :D

Antwort
von derhandkuss, 56

Kommt drauf an, ob ich anschließend noch fahren muss oder nicht.

Im ersten Fall trinke ich alkoholfreies Bier. Im zweiten Fall lasse ich die Abwechselung walten. Kommt drauf an, was so alles an Getränke angeboten werden ....

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Wasser ich trinke keinen Alkohol man kann auch so feiern

Antwort
von Loveschocolate, 38

Hugo oder normalen sekt sehr gern

Vodka E, O und L

Berentzen (+ Feiglinge, Klopfer)

Letztens im Italienurlaub Bananenlikör (muss total gut gekühlt sein). Oder erbeerbowle selbstgemacht

Dann finde ich das hier noch Klasse (ich füg den Link gleich ein)

Antwort
von SarahDamon, 79

Mix doch mal paar getränke...Probier einfach mal.
mein bruder Macht immer selbgemachten Likör :) schmeckt sau gut. Oder kauf dir likör...Ist im allgemeinen gut :D

Antwort
von MrMiles, 78

Mojitos, jede Menge Mojitos!

Antwort
von padalica, 23

Seit letztem Urlaub, selbst gemixter Sangria 😍 schmeckt tausend mal besser als den den man fertig kaufen kann

Antwort
von DirtyHarry85, 52

komm ganz drauf an wo ich hingehe?

- auf einem Weinfest, natürlich Wein.

- im Bierzelt Bier

- und in einer Bar Cocktails, kommt aber drauf an was auf der Karte steht.

- und privat Zuhause habe ich gerne schottischen Scotch oder selbstgemixte Cocktails (Touch Down, Cuba Libre, Screwdriver, ....)

Antwort
von CataleyaDavis, 41

Captain Morgan Cola, Bacardi Radzz mit Zitronen LimonadeGin  mit Basilikum. Klingt eklig schmeckt aber! 

Antwort
von logbkzv, 30

Bier, Mojito, Wodka Lemon mit Sprite gemischt, und dann noch diese 0.2 Flasche Glasflaschen in Rot und gelb, leider fällt mir der Name gerade nicht ein

Kommentar von Loveschocolate ,

Klopfer?

Kommentar von logbkzv ,

Ne, ich schau mal

Kommentar von logbkzv ,

Kp, sieht von Flaschegröße und Form und Farbe des Getränks so aus wie das dritte von Links http://bilder3.n-tv.de/img/bilderserien_alt/crop355526/4034733402-cImg_16_9-w224...

Antwort
von SoVain123, 57

Jägerbull und Barcardi Sprite ;)

Antwort
von OTRSsupport, 57

Wurstwasser

Kommentar von Blacksnow87 ,

😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community