Frage von Fasab, 60

Alkoholische Bowle mit Früchten, Rezept?

Ihr kennt doch alle diese Videos wo irgendwelche Leute Alkohol und Früchte zsm. schmeißen und am Ende hat man dann eine geile Bowle. ^^ Nach langem suchen finde ich einfach kein Rezept, kennt jemand welche ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaSpirit, 37

Der Trick ist sehr häufig einfach etwas zu nehmen zusammen zu werfen ( mixen) und es kommt eine geille Bowle raus, Resteverwertung überzeugt durch teils erstaunliche Ergebnisse. :) Sofern die Geschmacksrichtungen halbwegs stimmig sind versteht sich...

Etwas Spritziges sollte immer vorhanden sein, Fruchtstücke sind ebenfalls nahe zu ein muss... der rest ist dir überlassen, beginne mit Rezepten aus foren wie chefkoch  oder welche es auch noch geben mag... schließlich wirst du ein Gefühl dafür entwickeln und dir die passenden Geschmäcker "denken können".

Kommentar von Fasab ,

Na dann wird ich mal irgendwas probieren. ^^

Antwort
von macqueline, 31

Da braucht man kein Rezept, Dosenfrüchte oder frisches Obst, Rum oder Cognac ansetzen, paar Flaschen Wein, kühl stellen und kurz vor dem Servieren  kalten Sekt dazu.

Kommentar von Fasab ,

Danke ^^

Antwort
von conzalesspeedy, 26

2Flaschen Wein, Früchte (Dose oder FRisch) etwas RUM 1Tag vorher ansetzen. Kühlen Sekt vor dem Servieren draufschütten

Das kannst du mit Lieblichen Wein machen

aber auch mit halbtroknen Wein, süß kommt meißt besser an.

Guten Rutsch!

Kommentar von Fasab ,

Danke dir auch !