Du hast da ein wirkliches Problem und selbstverständlich wird Dir die Polizei zur Seite stehen.
Wenn der also anfängt, herum zu randalieren, dann rufe 110, man wird kommen und den Herren der Wohnung verweisen oder den gar mitnehmen, je nach Zustand und Sachlage.
Auch ein Annäherungsverbot kann dabei ausgesprochen werden.
Jedoch bitte ich zu bedenken, dass die Polizei noch anderes zu tun hat. Ich merke das an, denn es kommt gerne vor, dass, kaum dass der aus der Wohnung expediert wurde, der am Tag drauf weinend gekrochen kommt und hochheilige Versprechen abgibt, nie nie mehr wieder.... - und Einlass findet - und der ganze Sermon dann von vorne losgeht, zweimal, dreimal, viemal, etc.
Und jedes Mal wird die Polizei gerufen und jedesmal darf die wieder kommen und irgendwann ist man "Amtsbekannt" und in der Nachbarschaft unten durch, da alle paar Tage die Polizei mal wieder kommt und einschreiten muß.
Wenn dem denn also so ist, das der entfernt wurde, dann lass ihn bitte auch draußen, für immer.
Noch besser ist die Lösung, Du trennst Dich gleich von dem, denn, so leid es mir tut das aus Erfahrung zu sagen und in der Gewissheit, einem auf 1000 damit Unrecht zu tun, das wird sich zu 99,9% nicht ändern, auch wenn er es verspricht und auch wenn Du auf die 0,1% setzt, die Möglichkeit ist doch zu gering, um darauf zu setzen und das Leben ist zu kurz, um es sich zu vermiesen.
Nur noch eine Anmeldung, auch wenn der bei Dir gemeldet ist, musst Du den dann nicht einlassen, im Gegenteil, nach einem solchen Vorfall hast Du selbstverständlich die Möglichkeit, den draußen zu lassen.
Denk bitte auch an ein neues Schloß, Du weißt nie, wie viele Schlüssel der noch hat, denn die kann man nachmachen lassen.
Und steht er vor der Tür und randaliert, dann ruf nochmal 110 und man wird ihn entfernen.
Diese Frage teilen