1

Alkoholgrenze bei Mädels

Frage von Nelliel22 Nelliel22

Es heißt ja ,dass je nach körperstatur und Geschlecht man mehr bzw weniger Alkohol verträgt. Was und wie viel trinkt ihr bis bei euch schluss ist? Wo sind bei euch die Grenzen?Hatte meine gefunden,ahtte aber blackout und hab sie weider vergessen :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

1,5 Glas Champagner und aus ists

Kommentar von Raaver RaaverRaaver

gefällt mir :-)

Kommentar von Nelliel22 Nelliel22

naja...also bei mir warens laut angaben von freunden so um die 7(0,2l) wodka pur...bis ich ins bett gefallen bin

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Da hätte ich heute Sterbetag

• 0
    Antwort von VampChild1 VampChild1

Ist bestimmt lustig sich die Brine wegzufetzen ?

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

wen geht das etwas an.ich plaudere doch nicht aus den nähkästchen.

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Was ist eigentlich so lustig daran, sich die Birne vollzuknallen - ich begreif es einfach nicht! Warum ruiniert ihr euch für so einen Quatsch die Gesundheit?

• 0
    Antwort von Sternblut Sternblut

:D:D hatte nen Blackout & hab meine Grenze wieder vergessenlol,ich sauf nix, ich bin 14, und hab noch nie was getrunken:D, ich "darf" zwar, also an Weihnachten,Silvester oder so, aber ich mags nicht :-!

• 0
    Antwort von knattermann knattermann

Je nach Gewöhnung, Stoffwechsel und Körpergewicht (wobei das Körpergewicht umstritten ist meine ihc gehört zu ahben...)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.