1

Alkoholgenuss und der nächste Tag

Frage von theshibby theshibby

moin, würd mal gern wissen ob ich der einzige bin, der nach dem saufen ein schlechtes gewissen hat, auch wenn ich nix schlimmes gemacht habe ^^ was sagt ihr dazu? (erfahrungen und meinungen) :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Stef9580 Stef9580

Nö ich will dann auch immer nie wieder saufen, vor allem wenn man so nen richtigen Schädel hat. Aber das denk ich mir jede Woche...

• 0
    Antwort von TheNiggoO TheNiggoO

Ich hab danach nie ein schlechtes Gewissen. Hab auch noch nie nach dem saufen Kopfschmerzen gehabt, nur Bauchschmerzen, aber dann trink ich ein Tee und esse was und alles ist wieder super. ;D

• 0
    Antwort von anonym12121212 anonym12121212

jede nacht wenn ich danach im bett lieg und es mir scheiße geht denk ich mir: nie wieder sauf ich so viel und dann tuu ichs eh wieder ;)

• 0
    Antwort von Koma77 Koma77

ich hab da nie ein schlechtes gewissen ich finde es nur immer scheiße wenn ich Kopfschmerzen habe obwohl ich nichts getunken habe

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

der einzige, keine ahnung.

nur, normal geht anders

• 0
    Antwort von can107 can107

Naja, also ich bereue es am nächsten Tag, weil ich im Nachinein merke, dass es mir nicht viel gebracht hat, aber meinem Körper geschadet hat. Ich weiß, klingt spießig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.