Wieviel Volumenprozent sind eigentlich 'viel'? Also, Bsp. Baileys mit 17 - ist das eher viel, mittel oder wenig?
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. ;-)
Wieviel Volumenprozent sind eigentlich 'viel'? Also, Bsp. Baileys mit 17 - ist das eher viel, mittel oder wenig?
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. ;-)
Viel ist wenns brennt. :)
Ernsthaft: Wenig ist Bier, mittel ist Likör, Wein und dergleichen, viel ist dann Brandtwein, Vodka und ähnliche. Uns sehr viel ist so ab 60-70 zum Beispiel Absinth.
Zum desinfizieren ist es sehr wenig, zum Saufen reichts, wenn Du nicht Vollalki bist...
Alles eine Frage des Blickwinkels.
17 % z. B. bedeutet, dass in einem Liter Baileys 17 % Alkohol ist bzw. 170 ml. Eine andere Antwort fällt mir dazu nicht ein.
1 liter 17 prozentiger enthält 170 ml reinen alkohol pro liter. für schnaps relativ wenig - für wein relativ viel und für bier unendlich viel.
Mittel....bier hat wenig...vodka hat viel und absynth......da fährste filme
strohrum wäre eher angemessen, bist ja schon 17
mit 17 meine ich nicht mein Alter, sondern die Vol.% von Baileys. ;-)
Für 17-jährige sind Bier und Wein angemessen. An deiner Antwort merkt man schon, dass du dich wohl nicht dran gehalten hast, sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben!!
Entschuldige die Frage aber hat Absinth nicht nur 40%?
Das komt ganz auf die Sorte an, ich habe mich hier auf den 77ger Original bezogen. Hätte ich evtl. dabeischreiben können, hast recht. :)