1

Alkoholfreies Bier normales Trinken ?

Frage von dine4420 dine4420

Hi,

ein Mensch soll ja ca. 2,5 Liter pro Tag trinken, zähl alkoholfreies Bier da auch dazu ? (ja ich weiss ist minimaler Restalkohol enthalten, aber Fruchsaft hat genauso viel :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Vagabundo Vagabundo

Natürlich gehört das dazu. Und ist auch ganz gut, da es die Nieren "spült"... ;-)

• 1
    Antwort von holsch holsch

kannst du auch trinken

• 0
    Antwort von Karl478 Karl478

kann man machen ,ja.

• 0
    Antwort von dine4420 dine4420

es geht darum das ich ca. 1,5 Liter Limo pro Tag trinke und dazu über den Tag verteilt noch 3 Flasche a 0,5 Liter alkoholfreies Bier, dann komme ich auf drei Liter Flüssigkeit, sollte somit passen oder ?

• 0
    Antwort von francis1505 francis1505

Ich frag mich immer, was die Leute für Saft trinken. Hatte noch nie nen Rausch nach nem Liter Apfelsaft.

• 0
    Antwort von 20041991sexy 20041991sexy

bier ist bier, egal ob mit oder ohne alkohol

• 0
    Antwort von mac82 mac82

Meinst du denn das die 2.5 liter sich auf Bier beziehen? Egal ob mit oder ohne Alk, es ist gerstensaft und sicher nicht das idealste dauerlebensmittel. Davon ab, wieso sollte ich 2.5 liter davon trinken? Was hab ich davon?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.