Alkoholfreier Schichten Cocktail.... Möchte einen alkoholfreien Schichten Cocktail machen.... Wie bekommt man das hin und welche getränke sind sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schichten funktioniert am besten wenn die Getränke unterschiedliche Dichten oder unterschiedliche Temperaturen haben (noch besser beides gleichzeitig). Dichtere und kältere Getränke bleiben unten, weniger dichte und wärmere Getränke oben. Klassisches Beispiel ist ein Kiba mit "warmem" Bananensaft und kaltem Kirschsaft oder andersrum. Einfach mal ausprobieren (ein Getränk im Kühlschrank, das andere bei Zimmertemperatur aufbewahren und dann vorsichtig mit einem Löffel an den Glasrand gehalten das Getränk langsam die Löffelunterseite entlang in das Glas gleiten lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung