Frage von nxtella, 42

Alkoholfreier Hugo (Käfer) sorgt für Pickel?

Ich habe Freitag den alkoholfreien Hugo von Käfer gekauft, und ihn auch getrunken. Am nächsten Tag hatte ich 'nen dicken Pickel am Kinn. Ich habe ihn jeden Tag getrunken (außer heute) und habe immer wieder Pickel bekommen.
Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt und ich habe auch keinen Stress, meine Haut ist rein und ich habe auch sonst sehr selten mit Pickeln zu kämpfen, weshalb die einzige Erklärung für mich ist, dass dieser Hugo an den Pickeln schuld ist.
Weiß jemand, ob er wirklich dafür sorgt, dass man Pickel bekommt oder hat jemand das selbe "Problem"?

Antwort
von Lucielouuu, 26

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, vielleicht liegt das eher noch an anderen Faktoren, die du so direkt gar nicht bemerkst.

Kommentar von nxtella ,

Es hat sich aber wirklich nichts verändert

Antwort
von MrHilfestellung, 24

In Hugo ist viel Zucker und Zucker verursacht Pickel.

Kommentar von nxtella ,

Ich esse aber sonst auch sehr viel Zucker und bekomme keine Pickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community