Frage von MaikSchroeder,

Alkoholfreie Fruchtcocktails

Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einfachen Rezepten für leckere Fruchtcocktails, z.B. mit Ananas, Mango, Himbeere, Banane, Kirsche... Kann mir jemand sehr leckere empfehlen ? Sollen wiegesagt einfach zu machen sein und schön fruchtig ...

Antwort von shinysun,

Hallo Maik, ich habe eben schon fast die selbe FRage beantwortet. Ich hab hier eine Seite gefunden, die recht viele Rezeptideen für alkoholfreie Cocktails hat. Habe allerdings noch keinen selbst versucht, aber sie hören sich alle sehr lecker an. Viel Spaß

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=kategorie&id=3&...

Antwort von Jenniwa,

Hey also ich kann dir den hier empfehlen..mach den selbst ziemlich gern ;) "Cherrykiss" 90ml Kirschsaft,50mlAnanassaft & 30ml Zitronensaft..das sollte so für 2 Gläser reichen..

Antwort von fraggle16,

google mal Mocktails.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community