Wer hat noch einen guten Tip, wie man einen festlichen Coctail (auch für Kinder) mixen kann.
Mich ärgert es nämlich selbst immer sehr, wenn ich irgendwo eingeladen bin und als "Fahrer" mit Apflelsaft und Wasser abgespeist werde.
Wer hat noch einen guten Tip, wie man einen festlichen Coctail (auch für Kinder) mixen kann.
Mich ärgert es nämlich selbst immer sehr, wenn ich irgendwo eingeladen bin und als "Fahrer" mit Apflelsaft und Wasser abgespeist werde.
Wie wäre es mit Kiba ( Kirschsaft und Banane ) Schön sachte eingießen, dann setzt sich rot und gelb ab.Sieht toll aus und schmeckt gut.
was ich sehr gerne trinke ist kirschsaft mit kokomilch und einen ganz kleinen spritzer ananassaft nennt man cherry kiss
Erdbeertee kaufen, aufbrühen, abkühlen lassen, evtl noch einen Schluck anderen Eistee rein und Säft nach Geschmack - Prost! ps: zur verzeihrung vllt eine Sternfruchtscheibe ans Glas?
http://www.chefkoch.de/rs/s0o8t11,126,10/Getraenk-alkoholfrei-Cocktail-Rezepte.html
hmm für kinder würd ich empfehlen cola oda so
ich weiß is ned das gesündeste aber ich kann mich noch erriern hab als kind diese ganze gesundheitssäfte gehasst ^^
für die erwachsenen ginger ale usw
(PS: kann die säfte heut noch nciht leiden ^^ :) )
PPS: frag sie doch einfahc was sie wollen (So ne art umfrage) da kann dann mit garantie nichts falsch gemacht werden
hört sich lecker an.
das ist es auch