gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alkoholfreie Cocktails & Snacks für heiße "Sommertage"

gefragt von ElefantenmausElefantenmaus am 15.04.2009 um 14:20 Uhr

Hallo,ich würde euch mal gerne etwas fragen.Meine Freundin und ich wollen uns ind ern Garten stezten und quatschen/reden/lesen oderso(Weil wir aus speziellen Grüdnenn icht ins Spaßbad oder an einen See können) Da das alles abetr ein bisschen langweilig ist,würden wir gerne ein paar Cocktailrezepte(Alkoholfrei und wenns geht mit Sachen die man Zuhause hat) oder Rezpte für Snacks(Keine Warmen Speisen wie Milchreis oder so>>Es ist schon draußen warm genug) haben.

Ichh offe ihr könnt uns ein paar gute Seiten nennen mit den Rezepten oder sie einfach hierhin schreiben...

Einen(bei uns)Sonnigen Tag noch#Elefantenmaus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Häääää (3)
Snacks-Rezepte (1)
Cocktail-Rezepte (1)