1

Alkoholfreie Cocktails selber machen . Einfach & Schnell .

Frage von Honey28 Honey28

Hey , für meinen 13. Geburtstag würde ich gerne alk.freie Cocktails machen , kennt jemand gute Rezepte die außerdem schnell & einfach gehen ?

Danke schonmal ! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MombiTheCat MombiTheCat

Eine LImette in Stücke schneiden, 2 EL brauner Zucker darüber und zerstampfen. Reichlich Eiswürfel rein und mit Tonic Water auffüllen. Fertig ist der Alkoholfreie Caipi.

Kommentar von twix182 twix182twix182

Aber ich mach´s halt mit Orangensaft, auch super! :)

Kommentar von oOjuleOoo oOjuleOoooOjuleOoo

ich machs mit ginger ale :D

Kommentar von MombiTheCat MombiTheCatMombiTheCat

Ja, diese Varianten klingen auch gut! Man kann auch frische Minze mit dazu nehmen. So ne Art Mojito.

• 0
    Antwort von gangster2000 gangster2000

ich hab ein gutes rezept: dazu brauchst du blauen sirup ginger ale oder bitter lemon und für den schmuck: zucker zitrone und ein strohalm also als erstes musst du eine schüssel wasser und eine voll zucker nehmen das glaß ins wasser und danach ins zucker tuncken(die kante nicht die rückseite) nun die zubereitung ist ganz kurz einfach nur das getränk ins glaß schütten (getränk deiner wahl also ginger ale oder bitter lemon passt halbt gut kann aber auch was anderes sein) ins glaß schütten und danach den blauen sirup hinterher schütten dann sammelt sich der sirup unten im glas sieht cool aus und dann nurnoch den zucker hinterher strohalm rein und fertig vielleicht noch eiswürfel aber ob wasser darin schmeckt? hoffe hat dir weitergeholfen

Kommentar von Honey28 Honey28Honey28

Danke ;)

• 0
    Antwort von woolfshe woolfshe

Hier findest du ganz viele Rezepte für alkoholfreie Cocktails. Da ist bestimmt was für dich dabei.

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=kategorie&id=3&...

• 0
    Antwort von lekian lekian

hallo... ich bin auch 13, und wir haben in der schule mal so ein thema in PCB gehabt welches mit alk und so zu tun hatte... und da haben wir ein heftchen bekommen indem viele leckere alkoholfreie cocktails waren... vielleicht hatte deine klasse sowas ähnliches und du hast dieses heft auch.... wenn nicht : im internet gibt es sicher viele rezepte

Kommentar von Honey28 Honey28Honey28

Danke für die Vorschläge !! An alle !;)

• 0
    Antwort von Feuerfuxs Feuerfuxs
  • 0
    Antwort von oOjuleOoo oOjuleOoo

Ipanema, Rezept kannst du googlen. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.