Hey , für meinen 13. Geburtstag würde ich gerne alk.freie Cocktails machen , kennt jemand gute Rezepte die außerdem schnell & einfach gehen ?
Danke schonmal ! :)
Hey , für meinen 13. Geburtstag würde ich gerne alk.freie Cocktails machen , kennt jemand gute Rezepte die außerdem schnell & einfach gehen ?
Danke schonmal ! :)
Eine LImette in Stücke schneiden, 2 EL brauner Zucker darüber und zerstampfen. Reichlich Eiswürfel rein und mit Tonic Water auffüllen. Fertig ist der Alkoholfreie Caipi.
ich machs mit ginger ale :D
Ja, diese Varianten klingen auch gut! Man kann auch frische Minze mit dazu nehmen. So ne Art Mojito.
ich hab ein gutes rezept: dazu brauchst du blauen sirup ginger ale oder bitter lemon und für den schmuck: zucker zitrone und ein strohalm also als erstes musst du eine schüssel wasser und eine voll zucker nehmen das glaß ins wasser und danach ins zucker tuncken(die kante nicht die rückseite) nun die zubereitung ist ganz kurz einfach nur das getränk ins glaß schütten (getränk deiner wahl also ginger ale oder bitter lemon passt halbt gut kann aber auch was anderes sein) ins glaß schütten und danach den blauen sirup hinterher schütten dann sammelt sich der sirup unten im glas sieht cool aus und dann nurnoch den zucker hinterher strohalm rein und fertig vielleicht noch eiswürfel aber ob wasser darin schmeckt? hoffe hat dir weitergeholfen
Danke ;)
Hier findest du ganz viele Rezepte für alkoholfreie Cocktails. Da ist bestimmt was für dich dabei.
http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=kategorie&id=3&...
hallo... ich bin auch 13, und wir haben in der schule mal so ein thema in PCB gehabt welches mit alk und so zu tun hatte... und da haben wir ein heftchen bekommen indem viele leckere alkoholfreie cocktails waren... vielleicht hatte deine klasse sowas ähnliches und du hast dieses heft auch.... wenn nicht : im internet gibt es sicher viele rezepte
Danke für die Vorschläge !! An alle !;)
Aber ich mach´s halt mit Orangensaft, auch super! :)