1

ALKOHOLFREIE Cocktails (Rezept)

Frage von WerderWerder WerderWerder

Hallo, ich suche Alkoholfreie Cocktails, sie sollten am besten bunt sein, könnt ihr mir bitte Rezepte schicken, oder Links wo ich gute Rezepte finde?!

Danke schon mal und alles Gute zu Valentienstag :* ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von gangster2000 gangster2000

ich hab ein gutes rezept: dazu brauchst du blauen sirup ginger ale oder bitter lemon und für den schmuck: zucker zitrone und ein strohalm also als erstes musst du eine schüssel wasser und eine voll zucker nehmen das glaß ins wasser und danach ins zucker tuncken(die kante nicht die rückseite) nun die zubereitung ist ganz kurz einfach nur das getränk ins glaß schütten (getränk deiner wahl also ginger ale oder bitter lemon passt halbt gut kann aber auch was anderes sein) ins glaß schütten und danach den blauen sirup hinterher schütten dann sammelt sich der sirup unten im glas sieht cool aus und dann nurnoch den zucker hinterher strohalm rein und fertig vielleicht noch eiswürfel aber ob wasser darin schmeckt? hoffe hat dir weitergeholfen

• 0
    Antwort von derlippe derlippe
  • 0
    Antwort von MTbear MTbear

Hast ja nun genug links fuer Rezepte. In unserer Familie moegen sie gerne "Shirley Temple"

2 Anteile Ginger Ale - 1 Anteil Orangensaft - einen Schuss Grenadine. Das ganze mit einer Maraschinokirsche verziert. Und alles natuerlich ueber Eiswuerfel.

• 0
    Antwort von Edjo90 Edjo90
  • 0
    Antwort von Lenari Lenari

www.chefkoch.de / Rezepte

oder kochbar_de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.