Hallo :D ich wollte aus neugier fragen ob alkoholfreis Bies auch wirklich alkoholfrei ist (: Also WIRKLICH 100 % alkoholfrei? :D
Danke im Voraus ;)
Hallo :D ich wollte aus neugier fragen ob alkoholfreis Bies auch wirklich alkoholfrei ist (: Also WIRKLICH 100 % alkoholfrei? :D
Danke im Voraus ;)
Es waren immer 0,5 % im alkoholfreien Bier drin. Kann sich aber auch geändert haben, kaufe eigentlich keines.
Alkoholfreise Bier enthält zwischen 0,02 % und 0,5 %. Alkohol. Es gibt aber seit einigen Jahren Sorten die wirklich 0,0% enthalten.
Manch Fruchtsaft enthält mehr Alkohol als ein Alkoholfreies Bier, nur musst du dir da schon ordentliche Mengen rein schütten und das überhaupt zu bemerken.
Google mal wonach ehemalige Alkoholiker aufpassen müssen, schon erstaunlich. Fängt zb beim Mundspühlwasser an.
ga keins und du wirst dich wudnern wenn du wüsstest wo überall alk drin ist
in rumkugeln etwa auch?
Hehe, hatte schon mal einen leichten Rausch von den Dingern ;)
Ja in Rumkugeln auch!
Ich bewundere deine Auffassungsgabe Augenöffner :D
nein ist es nicht es bleibt immer ein kleines bisschen restalkohol übrig ca 0,5 - 3 % glaub ich
Ich glaub net. Sogar Malzbier enthält kleine Mengen Alkohol.
ehrlich??? ich hab von meinem daddy das imemr als kidnerbier verkauft bekommen ;)))
wenn ich mich recht erinnere dürfen im alkoholfreien Bier bis zu 0,5Vol% Alkohol enthalten sein, soviel als zum Thema alkoholfrei...
sorry deine Antwort war wirklich die beste aber ich hab den " Titel" Hilfreicheste Antwort schon an jmnd anderes gegeben ._. DANKE!! :D