Alkoholabhängig oder nur ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke der flaschengeist hat schon macht über dich? denn der fängt immer klein an und möchte immer mehr mehr mehr mehr.................

ich weiß es nicht aber ich könnte mir vorstellen daß menschen die erfahrung damit haben dir auskunft geben können,

rufe einfach mal dort an oder frage diese die teilen gerne erfahrung kraft und hoffung.

https://www.anonyme-alkoholiker.de/content/03info/03index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach mal nur die Hälfte zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eine Flasche Bier pro tag ist schon eine neigung zur Alkoholabhängigkeit. Mehr und du bist Alkoholiker also trink einfach weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkoholabhängigkeit ist ein (großes) Problem und deiner Beschreibung zufolge bist du von diesem Problem betroffen. Such dir bitte professionelle Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?