Frage von Pikachu9916, 94

Alkohol zu Silvester?

Was trinkt man alkoholisches am besten zu Sivester? Der Schnaps Fi*ken,Stroh 80 gemischt mit Cola oder Saft oder Frucht likör wenn ja welchen oder anderen Schnaps? (Bier und Sekt ist ja klar).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0neand0nly, 57
Erdbeer Lime (Schnaps,Likör)

Aber Fi*ken ist natürlich auch gut ;)

Kommentar von Pikachu9916 ,

Danke finde Fi*ken auch am besten von allen nach was schmeckt eigentlich Stroh 80 eher süß oder nach Kräuter? Ich hasse Kräuter.

Kommentar von pn551 ,

Stroh 80? Wie der schmeckt? Probier doch mal, aber bitte nur pur. nach Kräutern wird er nicht schmecken.

Antwort
von knaller99, 48
Anderes

Ich trink mein Bier, dann bin ich anderen morgen Fit.

Antwort
von IIIANDREIII, 41

Cptn Morgan und F*cken

Antwort
von xrobin94, 29

Das was ich zum feiern immer trinke.
Bier, Whiskey, Rum.

Antwort
von pn551, 33

Hast Du nicht den Button "Alles" dabei?

Antwort
von knaller99, 42
Anderes

Fi*ken kenn ich nicht!!!  am besten ein lecker Pils und nen Wodka!!

Antwort
von CountDracula, 50
Anderes

Am besten trinkst Du zu Silvester gar nichts. Dass man Alkohol zum Feiern braucht, ist kompletter Blödsinn.

Kommentar von ParstiYT ,

wie ein weiser Mann einst sagte:
"Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben"
:D

Kommentar von Alkoholfan ,

Mit Alkohol hat man aber deutlich mehr Spaß.
Also unterlasse dein Moralapostelgetue!

Kommentar von CountDracula ,

Hach ja... wenn etwas gesagt wird, was ihr nicht hören wollt, kommt gleich das 'Moralapostelgetue'. Dabei hat das damit rein gar nichts zu tun. In Maßen (nein, keine Oktoberfest-Maßen) ist Alkohol zwar nicht direkt gefährlich, aber trotzdem schon schädlich. Jeder (Leistungs)Sportler wird Dir bestätigen können, dass Alkohol sportliche Ziele gefährden kann.

Nebenbei... wer mit Alkohol deutlich mehr Spaß hat, macht etwas falsch.

Also unterlasse Deine 'Moralapostelgetue'-Kommentare und geh Dich informieren, bevor Du das Maul aufreißt.