Bei wie viel alkohol sollte man bei der Schwangerschaft aufhören. Und auf was sollte ich achten das dass baby nicht stirbt. Was darf ich nicht?
Alkohol, zigaretten tabu?!
Antworten (17)
-
6Antwort von
LorbeerblattLorbeerblatt
Wenn dir was an deinem Baby hängt ! Keinen Tropfen Alkohol und keine Zigaretten .
-
4Antwort von
bienemaus63bienemaus63
schon deine Frage ist unverständlich. Jede werdende Mutti weiß, dass man während der Schwangerschaft weder Rauchen noch Alkohol trinken soll. Der Konsum schädigt dein ungeborenes Kind. Wenn du ein gesundes Baby haben möchtest, dann greife gar keinen Alkohol und Zigaretten erst an. Ich wünsche dir und dein Kind alles Liebe und Gute sowie eine gesunde Schwangerschaft. Liebe Grüße von bienem.
-
2Antwort von
SeligSelig
Hallo, wenn du ein gesundes Baby zur Welt bringen willst, mußt du auf Alkohol und Zigaretten verzichten. Auch wenn das Baby da ist, darfst du nicht im beisein des Babys rauchen, sonst atmet es auch den kalten Rauch ein und ist ewig krank, wie Erkältung usw. Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute.
-
-
1Antwort von
Ralfi01Ralfi01
Meine Fresse alleine die Frage. Wie alt bist Du 14??? Dein Kind tut mir jetzt schon Leid!
-
1Antwort von
isaac1990 nicht nur alkohol und Tabak sollten für dich tabu sein, sondern auch z.B. Kaffee... ALLES was du zu dir nimmst, nimmt auch dein Baby zu sich...
-
0Antwort von
QueerschlaegerQueerschlaeger
Wer schwanger ist trinkt keinen Alkohol, raucht keine Zigaretten und nimmt keine Drogen.
-
-
0Antwort von
kangakanga
keine Zigaretten, kein Alkohol, natürlich keine weiteren Drogen!
Du solltest eine gesunde Ernährung haben, Folsäure zu Dir nehmen (Absprache mit dem Arzt!) und auch dafür Sorge tragen, dass Du Deinem Körper genug Ruhe gönnst..
Aber - ganz ehrlich - das ist doch alles klar und schon bekannt... oder?!
Kommentar von
Leshbroo Ja ich weiß das alles schon:) ich wollt nur mehr wissen
-
0Antwort von
IsegrimmIsegrimm
Alkohol kann auch in kleinsten Dosen in bestimmten Phasen des Wachstum des Fötus gefährlich sein, also NULL-Toleranz. Rauchen schadet ebenfalls, führt aber wegen einer Zigarette nicht gleich zu einer Organfehlbildung oder einer Behinderung. Trotzdem: besser beides ganz abstellen, konsequent sein ist auch leichter durchzuhalten als sich ab und zu eine Zigarette genehmigen.
-
0Antwort von
BoeserEngelBoeserEngel
0 alkohol
0 zigaretten
0 Drogen
.....
alles kann dem Kind im unterschiedlichem Ausmaß schaden!
-
0Antwort von
LilcookieMonstaLilcookieMonsta
:-o oh man die Frage ist irgendwie nicht so schön formuliert...baby und sterben in einem Satz naja.... also JA!! TABU alles andere erklärt die dein Arzt den du dringend aufsuchen solltest am besten...
-
0Antwort von
HansmannerHansmanner
Nicht rauchen, nicht saufen.
Und auch nicht rauchen wenn das Kind da ist. Du willst doch nicht den Körper eines kleinen Kindes das in deiner Obhut ist verkrebsen und zerstören.
-
0Antwort von
Talilalea Einfach KEINE Zigaretten und Alkohol. Schadet alles dem Kind!
passiert