Hallo Leute Ich bin 15 Jahre alt und habe schon mehrmals Alkoholräusche erlebt! ich will mal ein paar davon aufzählen und was ich alles getrunken habe...
das war das erste Mal als ich Alkohol getrunken hatte: -Mit meiner Cousine bei meinen Grosseltern
- Ich trank etwa 3 Bier (so kleine) (ETWA 4.5%)
- Dann jede von uns zwei Flaschen Rotwein (17%) Das is doch nicht normal? Ich kotzte dann ne qanze nacht lanq es war die Hölle :( alle meinten ich sterbe....
Mit freunden draussen (war nicht so extrem)
- Ich trank ne halbe Flasche Pesca Frizz und 2 Flaschen Eve... Ich konnte dann noch richtig laufen und stehen :( mir gings gut... meine freundin aber starb fast .....:( das hat mir zu denken gegeben...
Mit meinem Freund (voll extrem)
- Ich trank etwa im ganzen eine Flasche Wodka (47%), Eiin Fläschchen Smirnoff (keine ahnung wieviel %) und ein Liter Bier da landete ich im Krankenhaus...
Inzwischen kann ich immer mehr sauffen... Wird man wirklich nach jedem Sauffen ein bisschen abgehärteter gegen den Alkohol? das ist meine Frage :(
(Keine Angst ich höre demnächst auf zu sauffen, weil meine Freundin vor ein paar wochen zusammengeklappt ist ) :(
Endlich einer der mich nicht as dummer Proll oder so beschimpft sondern versucht mir zu helfen!
Grosses dankeschön!!!